Hi, habe mal 2 Fragen, ich habe ein paar König Sportsitze K5000 bekommen ... jetzt ist meine Fragen:
- brauche ich da jetzt noch extra ein paar Sitzkonsolen und ein paar Laufschienen ?
- und ich habe leider keine ABE für die Sitze, hat jemand eine ABE und könnte die mit kopieren ? oder kann man die irgendwo nachbestellen?
Danke im voraus
Zitat:
- brauche ich da jetzt noch extra ein paar Sitzkonsolen und ein paar Laufschienen ?
HAHA witzig. . es wäre mal ganz interessant zu wissen was ich noch brauche !
Du hast doch deine Frage selbst beantwortet ..
Konsolen und Schienen .
Bei Recaro ist alles zusammen
aha und was kostet sowas ? die recaro schienen usw. passt auf könig sitze?
und wo bekommt ich eine abe für die sitze her ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Und direkt über König zu bekommen.
danke. weist du wo ich eine abe für die sitze bekomme? könig ?
Ich denke mal - eine ABE für die Sitze von König bekommst du am ehesten bei König ^^
Das man Konsolen braucht wurde schon X-Fach hier im Forum Diskutiert ... einfach mal die Suche nutzen!
Also ic habe auch die Sitze drinnen und habe noch nie was davon gehört das man da auch Schienen braucht..
Sitzkonsolen drunter und ab in den Lupo damit...
Gruß
Hias
ABE für König K5000 sollten bei den Sitzen bei sein. Und zwar pro Sitz eine ABE. Wenn nicht, wende dich mal direkt an König.
Die Konsolen von die hier verlinkt worden sind, sehen nicht so aus als wenn sie eine ABE haben. Dazu kannst du dich an Recaro wenden. Die haben auch Konsolen für den K5000 die in den Lupo passen.
Laufschienen brauchst du für den Lupo nicht. Der Lupo hat fest verbaute Sitzschienen in der Bodengruppe.
Gruß
Wolf
Zitat:
Laufschienen brauchst du für den Lupo nicht. Der Lupo hat fest verbaute Sitzschienen in der Bodengruppe.
Bei der Recaro Konsole kannst du mit deinem Sitz das machen was du nun auch machen kannst. Außer die Höhenverstellung. Bei der Klapp Konsole weis ich nicht ob man die verschieben kann.
Gruß
Wolf
was hast du für konsolen ? weil deibe sitze sind ja auch klappbar.
gruß
Ich selbst fahre unter meinen Königen ... die Recaro Konsole. Die kann ich vor und zurück schieben. Und der Sitz an sich ist klappbar.
Gruß
Wolf
ok hört sich gut an. weist du was ca. eine konsole bei recaro kostet ?
ich habe die k5000 du auch ?
gruß michel
ich meine Stück 279 Euro ... Brutaler Preis ..schau mal bei Ebay da kannst du sie ab und an schnappen ...
jop ganz schön teuer.
ist das die konsole, die du auch hast ?
http://cgi.ebay.de/RECARO-Sitzkonsole-links-VW-Lupo-Fahrerseite-/370310199173?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5638353785&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
gruß michel
Recaro ist nun mal Qualität und nicht Quantität ...
ja das stimmt !
laut recaro online shop:
Konsole Fahrerseite 86.31.17 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR
Konsole Beifahrerseite 86.31.27 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR
also das was da bei ebay angeboten wird. das bild ist übrigen von nem völlig anderen auto.
bei könig:
Bestellnummer links VW 160 A 279 Euro
Bestellnummer rechts VW 165 A 279 Euro
die recaro und könig konsolen sind baugleich.
es gehen auch konsolen für golf 4, die sind tiefer, schleifen deshalb etwas auf dem lupo fußbodenteppich, sind aber günstiger bei ebay zu bekommen. alle weiteren fragen dazu findest du in der suche, wurde schon tausend mal durchgekaut.
und finger weg von den anderen billig zusammengeschweißten sitzkonsolen die es so bei ebay noch gibt.
hier noch nen bild wie die konsolen von recaro/könig aussehen.
gruß
sebastian
DANKE dir mein guter. WELTKLASSE
Also da kann ich euch echt nur sagen geht zu einem Vertragshändler von Recaro. Ich habe ein Angebot für 2x Pole Position und 2x Konsole von Recaro für den Lupo für 1500 Euro. Ich finde das total günstig.
Aus Berlin das Angebot ?
Grüße. weis jemand ob die Sitzkonsolen von König für golf 2 , 3 , 4, passat polo ... auch beim LUPO passen ? Konsolenmaß 405mm. Lg Michel