vw teilemarkt

Motorcheckleuchte Fehlercode 17559

_fr3ak_
  • Themenstarter
_fr3ak_'s Lupo

Seit gestern leuchtet auf einmal die Motorcheckleucht, Fehlercode hab ich ausgelesen und bringt folgendes Ergebnis:

"17559 Bank 1, Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten "
"01039 - Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2)
30-10 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus - Unterbrochen"

Das der Temperatursensor spinnt hab ich schon bemerkt aber meistens tut er brav seinen Dienst.
Woran könnte der erste Fehler liegen? Bin 25km gefahren fährt sich aber ganz normal wie immer. Hab jetzt mal die Fehler gelöscht und schau ob er wiederauftritt.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    17559 Bank 1, Gemischadaption Bereich 1 Magergrenze unterschritten


    Hatte ende letzten Jahres gleiches Problem ... Bei mir war es der Luftmassenmesser.
    VW hat aber gleich noch das Komplette Ansaugsystem bis zum Luftfilterkasten erneuert auf Garantie.


    ich würde mal sagen mach erstmal den temp. sensor neu.
    dein fehler kann daher kommen das wenn der motor noch in der warmlauf phase ist oder im kalten und der sensor den steuer gerät meldet, hallo ich bin warm! der motor hat betriebstemp, und das SG dann weniger einspirtzt und dan könnte dein fehler zustande kommen
    also mach den sensor erstmal neu, kostet ja nicht so viel



    _fr3ak_
    • Themenstarter
    _fr3ak_'s Lupo

    Ja das werd ich machen, hab den Fehler erstmal gelöscht und bis jetzt kam er nicht wieder.


    lupotreff.de
    #5 - 03.04.2011fehlercode lupo 17559 fehlercod 17559 17559 bank 1 magergrenze unterschritten 17559 bank 1 magergrenze unterschritten lupo seat fehlercode 17559 bank1 magergrenze unterschritten lupo +motorcheckleuchte bank 1 gemischadaption bereich 1magergrenze unterschritten vw lupo störmeldung motor vw 17559 bank1, gemischadaption bereich 1 magergrenze gemischadaption bereich 1 magergrenze unterschritten lupo 17559 - bank1: gemischadaption bereich 2 magergrenze unterschritten magergrenze unterschritten 17559 fehlercode17559 lupo motorcheckleuchte lupo löschen 01039 - geber für kühlmitteltemperaturanzeige (g2) 30-10 - unterbrechung / kurzschluß nach plus - unterbrochen fehler für lupo lupo fehlercod 17559 vw lupo fehlercodes motor &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=fehlernummer vw 17559&flip=0
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences