vw teilemarkt

Lupo GTI in Versicherung und Steuer

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

Hallo, wär klasse wenn sich hier die GTI-Fahrer sich melden würde.
Und zwar interessiert mich brennend, wie teuer der Lupo GTI in der Versicherung und Steuer ist. Wär klasse, wenn ich viele Antworten bekomm



gelöschtes Mitglied

    *seufz*
    dein versicherungsvertreter ist hoechstwahrscheinlich hier nicht angemeldet.

    da ich mich ungern am gleichen tag wiederhole, gibt es einen link:
    http://www.lupotreff.de/html/forum...st/47837.html

    gruss,
    tom


    Andy87
    • Themenstarter
    Andy87's Arosa

    hy tom ich will ja keine genauen beträge hören...sondern das ich mir mal n bild machen kann...trotzdem danke für den hinweis



    gelöschtes Mitglied

      n bild machste dir aber dennoch am besten, indem du mal n paar versicherungen nach deinem aktuellen beitragssatz fragst.

      gruss,
      tom


      Mittlerweile hast fast jede Versicherung einen Online-Tarifrechner. Damit kannst du das exakt berechnen. Brauchst ledigelich Hersteller-Schlüssel-Nr. (0603) und Typ-Schlüssel-Nr. (587).

      Gruß Matthias


      lupotreff.de
      #6 - 24.10.2007lupo gti steuer versicherung typschlüssel 587 vw lupo gti steuer? warum steuer versicherung teuer lupo vw lupo gti schlüsselnr lupo typschlüssel was kostet der 3l lupo versicherung und steuer? welche schlüßelnummer hat der lupo gti hersteller-schlüsselnummer lupo hersteller schlüssel nr vw lupo vw lupo gti typschlüssel typschlüssel vw lupo gti schlüssel nummer lupo gti schlüssel nr vw-lupo gti lupo gti steurn versicherung gti herstellerschlüssel volkswagen lupo 3l schlüsselnummer versicherung lupo gti teuer? schlüsselnummer lupo gti 0005 steuer und versicherungs schlüsel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences