Tag zusammen
Dachte mir ich berichte euch auch mal von meinem umbau. hab mir da so einige sachen vor genommen ob alles klappt weiss ich noch nicht (weil wegen kohle) aber bin noch guter dinge das es klappt, wenn nich wird der rest so nach und nach kommen.
also der umbau beschränkt sich haubtsächlich auf denn innenraum, ausser die heckklappe wird clean. natürlich werd ich versuchen so viele bilder wie möglich zumachen und euch auf dem laufenden zu halten.
also last euch überraschen
hier noch ein paar bilder wie er bisher noch vonn innen aussieht.
gruss Sascha
na dann viel erfolg. Bin scho gespannt wie so ein Flitzebogen
ja dann leg ma los!
bin ich ma gespannt auf die resultate!
ja wie gesagt weiss nicht ob alles klappt aber denke das ich diesen winter das meiste so nach und nach schaffen werde
gruss Sascha
das is ja überhaupt nich schlimm!
hab ja auch erst jetzt im November das meiste geschafft!
bzw. is grad nich im vollem gange!
Bin echt ma gespannt!obwohl innenraum muß ich auch noch irgendwann ma
ran!
weiss wer wich ich diese stifte los bekomme? kann sie halb rausziehen aber läst sich nix bewegen
gruss sascha
wenn mich nicht alles täuscht ... im inneren von der Kunststoffniete ist ein schwarzer stift den mußt du erst rausdrücken .. dann kannst du das alles abnhemen. Dieser stift wird nach dem einbau wieder reingedrückt und sichert das alles.
ja danke habes schon hin bekommen musste nur kräftig ziehen dann ging der stift raus..
hab heute mall nen bissel was aussgebaut bilder gibts morgen is schon zu dunkel.
gruss Sascha
Wie lange fährst du schon mit den Seitenscheiben durch die Gegend? Ich hatte auch schon mal getönte drin aber deine sind echt Dunkel.
Gruß Sven
ähm so seit sommer ungefähr hat aber noch nie jemand was gesagt weder bei kontrolle noch beim tüv. auf dem foto kommen die jetzt aber auch extrem dunkel rüber ganz so heftig is es dann doch nich kommt immer auf die leicht einwirkung an .
haben se bei dir denn was gesagt?
gruss Sascha
ich bin ja mal gespannt was hier noch so kommt
abwarten nee
so hab heute mal noch nen paar pics gemacht leider nur mit handy da meine cam leer war morgen gibts bessere
ersteinmal unnötigen kram rausgeworfen und dann noch schnell nen pic von meiner heckklappe gemacht
gruss Sascha
schaut schon ma gut aus!
Immer weiter so machen und schön berichten!
ja ja mach ich schon
hab mich heute dann auch mal für nen stoff entschieden und gleich mal bestellt is glaub 140cm breit und bei dem super preis hab ich dann gleich mal 7 lfm bestellt frei nach dem motto besser zuviel als zu wenig
hier mal nen pic von der stoff probe
gruss Sascha
das wohl war besser mehr als zu wenig da ham!
Sag ma wie lang hast fürs Heckklappenschloß und griff weg machen gebraucht? und wie hastes gemacht?
Was wollsten alles mitm Stoff beziehn?
geplannt is eigentlich himmel teppich heckklappen verkleidung und mal sehen was sonst noch so an liegt
gruss Sascha
fein,fein!
das könnte ich eigentlich auch machen,habs eh alle grad
draußen!
Zitat:
Sag ma wie lang hast fürs Heckklappenschloß und griff weg machen gebraucht? und wie hastes gemacht?
soo heute mal nen bissel weiter gemacht. erst einmal andere alus drauf gemacht dann noch zur probe mal was reingestellt und danach einfach mal komplett leer geräumt.
nen paar bilder hab ich auch wieder
morgen gehts dann an die türen und die heckklappe und dann gibts auch noch nen parr pic in leerem zustand
so jetzt isser quasi komplett leer von innen bis auf A-brett und lenkrad is eigentlich nix mehr drin
bilder gibts morgen.
gruss Sascha
sieht gut aus!
sowas in der art hatte ich auch vor,aber Freundin hat gemeckert!
Soll ihrer Meinung nach die Rückbank drinne lassen!
ja da war ich auch erst lange am überlegen aber letzendlich fahr ich eh selten mit vier leuten und wenn muss halt mal nen andere fahren ich komm ja überall hin
gruss Sascha
Ich hatte die Rückbank erst draußen, da wir aber zur Arbeit hin mit 4 Leuten ne Fahrgemeinschaft machen & jeder alle 4 Wochen mal dran ist, habe ich Sie wieder eingebaut. Was soll´s man kriegt auch so noch was unter...
Nen 2. Car würde für mich auch nicht in Frage kommen, rentiert sich für mich nicht.
der ausbau kommt mir bekannt vor
könnte sein
Das ist der Ausbau vom Laudi111
wollste da noch beleuchtung rein machen?
hatte ma was tolles im polo gesehn,gefiel mir!
Zitat:
Das ist der Ausbau vom Laudi111
wollste da noch beleuchtung rein machen?da bin ich mir noch nich sicher hab da ne idee weiss nur noch nicht wo ich die unter bringen soll
da in den seitendinger so 2 Halogen strahler oder sowas rein machen!
Hatte der Polo auch,sah echt gut aus und sowas in der art werd/Wollte ich bei
mir auch machen!
und zwar so meinte ich das hab mir ma dreister weise dein bild geklaut
und das eingezeichnet! *Bitte nich haun*