vw teilemarkt

Heckstoßfänger GT4 Racedesign

Rosi´s Man
  • Themenstarter
Rosi´s Man's Arosa

Hallo Leute,

habe Probleme beim Montieren der Heckschürze GT4 von Racedesign.
Und zwar passt sie an den Radläufen nicht (vermutlich wegen Teilungenauigkeiten). Und die dritte( unterste) Schraube im Radlauf fällt durch die zu kurz geratene Befestigungsleiste der Stoßstange weg

Hat hier jemand mal einige Fotos oder Tips für die Montage?
Besten Dank im voraus.



Hi

Hab en Komplettes Bodikit Von RDX Auch GT4 ! ich hatte jetzt nicht solche probleme! abgesehn von der zu kurzgeratenen leiste das problem hatte ich auch! Der Lackierer wo ich war hat ir die aber angepasst!


Gruß Mathias


Rosi´s Man
  • Themenstarter
Rosi´s Man's Arosa

Das Problem bei mir liegt genau an der Spitze der Stoßstange zum Radlauf hin....die Befestigungsleiste dort stößt mit der originalen, schwarzen Plastikbefestigungsschiene zusammen und steht dadurch nach außen ab.... werde wohl die Befestigungsschiene bearbeiten müssen...was?



also das wird wohl die einfachste lösung sein!

die schürzen kann man auch wrm machen und etwas formen vieleicht klappt das bei meiner frontschürze gat es geklappt grad so!


das mit dem Warmmachen klappt aber nicht wenn sie aus GFK sein sollte.. hatte das Problem auch das sie nicht weit genur nach vorne gekommen ist damit sie über den halter gekommen ist... hab sie bei mir mit ziehen und drücken gerade so ebend doch noch rauf bekommen.... aber kannst auch die Spitze vom Halter weg machen dann kriegste die auch drüber..


Rosi´s Man
  • Themenstarter
Rosi´s Man's Arosa

Ja genau das Problem hab ich... bekomme sie auch mit sehr viel drücken gerade so drauf.... aber alles steht total unter Spannung.... ist dadurch sogar minimal eingerissen... muss ich wohl wieder ne GFK Platte drunter legen und spachteln. und dann moch die Leiste bearbeiten...wird schon


Rosi´s Man
  • Themenstarter
Rosi´s Man's Arosa

Sagt mal wo bekomme ich kleine Nummernschildbeleuchtungen?
Die Originalen lassen sich nur schwer in die Heckschürze integrieren!


Es gibt bei Konrad passende LED Leuchten, die hatten wir auch drin


hi, ich hab mir nen selbstleuchtendes Kennzeichen besorgt...

bild :



DSC00241.JPG
DSC00241.JPG

lupotreff.de
#10 - 19.05.2008h0 rdx heckschürze gt4 abe lupo stoßstange rdx gt4 gutachten heckstoßstange gt4 gutachten rdx gt4 gutachten gt4 gutachten &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ci0bebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/9428&ei=wawst4evc4nhswad7uimbq&usg=afqjcnfgd_bhhzagxr9prwncuspu0l3rpq&sig2=qrusnb29v6jsbutv0fc8rw racedesign gt4 gutachten lupo heckschürze rdx gutachten
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences