vw teilemarkt

GFK Tipps und Tricks usw P6220151.JPG

Anhang ID 16869 - P6220151.JPGP6220151.JPG
richtig ... so simpel is das nicht... aber da fuchst man sich rein... ich würde aber an deiner stelle meim spezi das zeuch bestellen vorallen den harz... hatte mal welchen von ebay ... billig kram... härter hat nicht richtig gebunden musste recht viel härter nehmen und es war sehr brüchig... kleiner tipp von mir wenn du eine schöne kiste nur aus gfk machen willst... mach das gfk mindestens 8mm stark und mische in einwenig quarzsand in das harz... damit beugste schon von anfang an schwingungen vor... achte imer auf lufteinschlüsse... wenn du welche hast kanns schnell in die hose gehen... ich hab immer mit dicken bettlakcken oder formflies vorgespannt und denne mehrere kleine vollgesogene streifen mit gfk aufgetragen ... wird sehr sehr stabiel... es gibt auch gfk gewebe ... hab ich als letzte schicht bei meinem dobos verwendet... dakannste drauf stehen :D €: wenns warm oder heiß wird wars zu viel härter... und von glasfaserspachtel halte ich ned viel... wenn du damit zu dick aufträgst kannste schnell lufteinschlüsse bekommen die später mal zu blasen werden ... besser ist gleich eine richtige vorarbeit mit dem gfk und harz ... dach richtig schleifen und denne dünn spachteln... achja ^^ besorg dir schon mal fürs schleifen lange alte sachen ... das zeuch juckt wie sau auf nackter haut :D

Dieses Bild wurde am 29.12.2009 von Jo-Jo hochgeladen.

Update cookies preferences