Sportluftfilter HILFE! 1,4 16 V Beitrag: Moin!
Also ich hab auf die Kurbelgehäuse-Entlüftung einen kleinen Sportluftfilter aus dem Modellb ... Bildname: Engine I.JPG
GTI Front auf 1,4l 16V Lupo? Beitrag: Zu der Front gehören natürlich auch die Kotflügel,die sind beim GTI anderes und auch die hinteren Se ... Bildname: J4360024.JPG
Spidermans Auto Beitrag: Ist das Real oder ein Fake *hae*
Wenn ein Fake-dann aber gut gemacht *zwink* ... Bildname: Alina-1106312738.jpg
Reifentester Beitrag: Reifentester habens so schwer, daß sie machnmal am Arbeitsplatz einschlafen-dann wirds aber Lebensge ... Bildname: reifen mietze.jpg
Wer von den Bremern fährt nach Zeven? Beitrag: Bin dabei ! Ist nur etwa 10km von mir entfernt. PS: Zeven hat sich in den letzten Jahren etabliert u ... Bildname: IMAGE0052.JPG.JPG
Addams Family Beitrag: Noch eins: ... Bildname: biker11_10.jpg
Addams Family Beitrag: Das auto der Addams Family:
(wär auch was für mich)*diablo* ... Bildname: addams fammily car.jpg
X5 Beitrag: So ein Sch...!
Ist mir doch mein BMW X5 eingelaufen, weil ich ihn zu heiß gewaschen habe!
(Jetzt ... Bildname: X5 minni.jpg
Frontblinker entfernen Beitrag: DAs würd mich auch interessieren.......und wie!Bin gespannt....LG Natascha ... Bildname: Naschis Lupo 2.JPG
Frontblinker entfernen Beitrag: Hi,
weiß einer von euch wie man die Blinker irgend wie in die Scheinwerfer rein bekommt? Habe das s ... Bildname: e1_1.jpg
Lizenz zum rasen... Beitrag: Mit diesen Balons am Auto, und höherer Geschwindigkeit auf der Autobahn - hällt dich die Polizei gar ... Bildname: rocketbaloons.jpg
Polo 9N SW im Loop? Beitrag: Ach Fu..!
Hab gerade gesehen das die SW auchnoch aus 2Teilen bestehen (denk mal Standlicht & Fern ... Bildname: bb_1_b.jpg
Gestern bei K1 Beitrag: Gestern abend im K1 Text: ... Bildname: KabelEins.jpg
Was war vorher? Beitrag: Hy Leutz!
Wollt nurmal fragen (wenn ich darf) *zwink* was ihr für Fahrzeuge vorm Lupo besessen h ... Bildname: Morph_1.jpg
MFA Lupo FSI Beitrag: Kann man hier editieren?
Naja jedenfalls hab ich mir das Ding auf GTI Optik umgebaut - also mit C ... Bildname: MFA3.jpg
MFA Lupo FSI Beitrag: Laut TN ist es eienr vom Lupo. Er zeigt Momentanverbrauch, Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgesc ... Bildname: MFA1.jpg
Lüftungsschächte ausbauen zum lackieren Beitrag: Moin!
Also die Luftaustrittdüsen in der mitte:
1. Radio raus
2. DIN-Schacht raus
3. Ablagefach ... Bildname: 0000001.jpg
Polizei Beitrag: Ist denn gar nichts mehr HEILIG vor den grünen Männchen? Jetzt wird sogar der arme LUPO MISSBRAUC ... Bildname: PolizeiLupo.JPG
Opel tuning Beitrag: Und das: ... Bildname: Corsatuning2.jpg
Opel tuning Beitrag: Zieht euch das mal rein! ... Bildname: Corsatuning1.jpg