Diverse OBD-II-FEHLERCODE / EPC - Leuchte Beitrag: So, nun ging’s weiter. Gebrauchtes AGR mit Garantie vom Teilehändler gekauft (45,-). Nach mehreren k ... Bildname: IMG_8434_1.jpg
Wieviel hat euer Lupo/arosa runter? Beitrag: 1,4 Liter AUA auf LPG / 3. Getriebe - vor kurzem 21 Jahre alt geworden - feuchter Kofferraum und F ... Bildname: IMG_20211015_204427.jpg
Lupo geht in der Fahrt aus, jetzt geht kein Gang mehr Beitrag: Leute, bin neu hier und völlig aufgeschmissen.
Brauche eure Hilfe..
Bin letztens mit meinem Lu ... Bildname: 59AC5B62-2008-4A3E-B438-C69F628101DB.jpeg
Ersatzteilbeschaffung ist problematisch Beitrag: Guten Abend,
ich suche ein Ersatzteil und laut VW gibt es das nicht mehr,
es handelt sich um den P ... Bildname: IMG-20210910-WA0008[1].jpg
ELM verbindet sich nicht mit dem Motor Beitrag: Seid gegrüßt.
Ich hatte vor ein paar Wochen mit ELM 27 und Torque (lite) den Fehlerspeicher ausge ... Bildname: Torque (Lite) 02.jpg
Ich hatte vor ein paar Wochen mit ELM 27 und Torque (lite) den Fehlerspeicher ausge ... Bildname: Torque (Lite) 01.jpg
Ich hatte vor ein paar Wochen mit ELM 27 und Torque (lite) den Fehlerspeicher ausge ... Bildname: Carscanner 02.jpg
Ich hatte vor ein paar Wochen mit ELM 27 und Torque (lite) den Fehlerspeicher ausge ... Bildname: Carscanner 01.jpg
Wie Leiste geradebiegen oder reparieren? Beitrag: Die Schutzleiste an meiner Beifahrertür war an einer Stelle schon seit ein paar Jahren von der Tür ... Bildname: tuer.jpg
Lupo 3 l springt nicht an Beitrag: ] Hier mal die Werte die ich gemessen habe vom Poti
Weis einer Wo ich einen originalen dichtsatz f ... Bildname: EA9A1954-F202-453C-A577-89AB1D423BB5.jpeg
Lupo 3 l springt nicht an Beitrag: Kupplung angezogen/offen 4,0 V +/- 0,1 V
Hydraulikdruck MWB 020 Feld 4 max. ca. 4,4 V entspr. Absch ... Bildname: Widerstaende.JPG
Batterie schwach, Lichtmaschine defekt? Beitrag: [quote]Alle 4 Sicherungen bei der Batterie haben Durchgang, sind also nicht defekt[/quote]
Von wel ... Bildname: Sicherungshalter_Batterie.jpg
wagenheber verliert hydraulikoel Beitrag: danke für deine tipps.....da ist kein aufkleber mehr dran....wo bestellt man so was?
wie nennt ma ... Bildname: DSCN4383.JPG
wagenheber verliert hydraulikoel Beitrag: danke für deine tipps.....da ist kein aufkleber mehr dran....wo bestellt man so was?
wie nennt ma ... Bildname: DSCN4382.JPG
wie nennt ma ... Bildname: DSCN4381.JPG
wie nennt ma ... Bildname: DSCN4380.JPG
wagenheber verliert hydraulikoel Beitrag: guten morgen,allerseits,
kann mir jemand sagen was man hier machen kann oder wo man ein entsprech ... Bildname: DSCN4378.JPG
1.0 Umbau VA auf 256er Scheiben Beitrag: Hi, also hab meinen 1.4er kürzlich auf 256er Scheiben umgerüstet. Du brauchst definitiv andere Radna ... Bildname: 6AA6EA90-53E2-46A5-B157-AC1A2FAF7322.jpeg