JVC KW - R930BT / Antennenadapter Beitrag: Ich hab mir das CD Radio ( JVC KW - R930BT ) gekauft und da ist ein Antennenadapter dabei mit einem ... Bildname: Adapter.jpg
Klimaanlage / Climatronic funktioniert nicht Beitrag: [quote]Wo befindet sich die Sicherung?[/quote]
Du hast doch sogar behauptet, alle Sicherungen geprü ... Bildname: Sicherungen ANY ab Mai 2000.jpg
radlager in bremstrommel hinten Beitrag: hallo leute,
bei meinem lupo ist das radlager in der bremstrommel und die bremstrommel dient glei ... Bildname: bilder 31.7.19 022.JPG
bei meinem lupo ist das radlager in der bremstrommel und die bremstrommel dient glei ... Bildname: bilder 31.7.19 023.JPG
bei meinem lupo ist das radlager in der bremstrommel und die bremstrommel dient glei ... Bildname: bilder 31.7.19 024.JPG
bei meinem lupo ist das radlager in der bremstrommel und die bremstrommel dient glei ... Bildname: bilder 31.7.19 025.JPG
bei meinem lupo ist das radlager in der bremstrommel und die bremstrommel dient glei ... Bildname: bilder 31.7.19 026.JPG
Batterie laden Beitrag: Ja messen ist wohl sinnvoll. Habe leider nur ein einfaches Analoges, ist natürlich nicht sehr genau. ... Bildname: IMG_20190717_202306.jpg
Batterie laden Beitrag: Dann ist doch die Ladeendspannung bestimmt schon erreicht.
Warum misst Du nicht einfach mal die Spa ... Bildname: Magisches Auge.jpg
Anlasser Lupo 1,0L Beitrag: Heuet angekommen und gleich verbaut, umbauzeit ca. 12 min.
Kein vergleich zu davor, man hört nich ... Bildname: IMG_20190713_124206.jpg
Anlasser Lupo 1,0L Beitrag: Heuet angekommen und gleich verbaut, umbauzeit ca. 12 min.
Kein vergleich zu davor, man hört nich ... Bildname: IMG_20190713_124242.jpg
Kein vergleich zu davor, man hört nich ... Bildname: IMG_20190713_121856.jpg
Uhrzeit einstellen am Tacho ? Beitrag: Uhr einstellen am Lupo.
Ihr mal Bilder damit man sieht wo, ich stand auch gerade da und hab gesuc ... Bildname: IMG_20190713_130735 - Kopie.jpg
Uhrzeit einstellen am Tacho ? Beitrag: Uhr einstellen am Lupo.
Ihr mal Bilder damit man sieht wo, ich stand auch gerade da und hab gesuc ... Bildname: IMG_20190713_130735.jpg
Türverkleidung oben Beitrag: Das meine ich, die zuordnung wo was hingehört.
Die andere Seite ( Beifahrerseite ), muss ich auc ... Bildname: IMG_20190713_080959.jpg
Wasserablaufrinne vorne Beitrag: Was kann man hier machen, da steht das Wasser immer. Ein kleines loch reinmachen und eine kleine Was ... Bildname: IMG_20190713_075603.jpg
Türverkleidung oben Beitrag: Mann, mach ein Foto davon. *grr*
Ich hoffe nicht, dass Du die ganzen Clips aus der Pappe geriss ... Bildname: Clips_6X0 867 300 A.jpg
LWR ohne Funktion Beitrag: Der Sicherungsträger sitzt quasi vorm linken Knie hinter der Klappe in der Ablage.
Dort sind die Si ... Bildname: Sicherungskasten Lupo AUC.jpg
LWR ohne Funktion Beitrag: Der Sicherungsträger sitzt quasi vorm linken Knie hinter der Klappe in der Ablage.
Dort sind die Si ... Bildname: Sicherungen_Belegungsplan_Lupo.jpg