Batterieanzeige leuchtet dauernd Beitrag: [quote]An den Kabeln rütteln hat nichts gebracht.[/quote]
Das ist grunsätzlich keine gute Idee - da ... Bildname: Sicherungshalter_Batterie.jpg
Ölverlust VW LUPO 1,4 MPI kommt immer wieder? Beitrag: Hallo Ihr Lieben ich brauche mal euer Schwarmwissen :-)
Mein Hubi verliert Öl die Flecken sind imme ... Bildname: 20190523_172857.jpg
Ölverlust VW LUPO 1,4 MPI kommt immer wieder? Beitrag: Hallo Ihr Lieben ich brauche mal euer Schwarmwissen :-)
Mein Hubi verliert Öl die Flecken sind imme ... Bildname: 20190523_172851.jpg
auc luftfiltereinsatz wechseln aber wie? mit fotos Beitrag: Steht doch alles im Reparaturleitfaden, den Du bei erWin runterladen wolltest. ;)
[u]Luftfilter ... Bildname: Luftfiltergehäuse 1.0 MPI (3).jpg
auc luftfiltereinsatz wechseln aber wie? mit fotos Beitrag: Steht doch alles im Reparaturleitfaden, den Du bei erWin runterladen wolltest. ;)
[u]Luftfilter ... Bildname: Luftfiltergehäuse 1.0 MPI (2).jpg
symbole sicherungsbelegung foto Beitrag: hallo zusammen,
weiß jemand welches bild für die klimaanlage gilt?
danke für eure mühe :)
gas ... Bildname: die letzten bilder auf comp.22.5.überspielt 035.JPG
Bremslichtschalter Beitrag: Hallo,
Habe seit gestern die EPC Lampe an meinem Auto am Leuchten, Laut Fehlerspeicher soll es der ... Bildname: CC068770-B3C1-4DF8-B7E0-AF0DD864E079.jpeg
Leerlaufdrehzahl (Standgas) zu hoch Beitrag: Der Übeltäter ist wohl gefunden.
Das kleine Stück Schlauch hört auf den Namen TL52052. Muss es unb ... Bildname: IMG_20190501_155018.jpg
MIL leuchtet und kein Ende! Beitrag: [quote]Ich habe keinen einzigen Duchgang messen können. Nichts.
Batterie war abgeklemmt. Also nur d ... Bildname: Pinout 121.jpg
Bitte um Tipp bei Getriebeausbau Lupo 1.0 MPI 50PS Beitrag: Dann bleibt ja nur noch der Halter für die Kabelführung - sonst mach Fotos (aber nicht nur Makroaufn ... Bildname: Halter für Kabelführung.jpg
AGR Ventil.... doch nicht defekt, weil.... Beitrag: Aber jetzt: Ich habe mal der Neugier halber 4 alte MotorSteuergeräte bestellt und zerlegt, dann auch ... Bildname: IMG_20190424_112346[1].jpg
3l tdi startrn nicht mehr nach keilrimen riss Beitrag: Hallo alles funktuoniert bzw . Der lupo will starten aber dr springt nicht an nach fehleranalyse zei ... Bildname: C360_2019-04-20-12-43-07-849.jpg
Lupo 1.4 16V 75PS Läuft auf 3 Zylindern Beitrag: Habe jetzt nochmal Fotos von der Kabelbelegung gemacht, Motorcode ist APE
stimmt die Reihenfolge ... Bildname: 20190421_194808.jpg
Lupo 1.4 16V 75PS Läuft auf 3 Zylindern Beitrag: Nach dem MKB konnte ich am Wochenende leider nicht gucken, jedoch kann ich sagen das die Zündverkabe ... Bildname: l2.jpg
Lupo 1.4 16V 75PS Läuft auf 3 Zylindern Beitrag: Nach dem MKB konnte ich am Wochenende leider nicht gucken, jedoch kann ich sagen das die Zündverkabe ... Bildname: $_20.jpg
AGR Ventil.... doch nicht defekt, weil.... Beitrag: Hy Moandi ich habe leider nur einen Stromlaufplan vom ALD ANV zur Hand, du meinst also der Planüberg ... Bildname: plan2.JPG
AGR Ventil.... doch nicht defekt, weil.... Beitrag: Hy Moandi ich habe leider nur einen Stromlaufplan vom ALD ANV zur Hand, du meinst also der Planüberg ... Bildname: plan.JPG