VW Lupo Bilder

D62DB3D5-5603-4BFD-92FB-38E03954D67F.jpeg
Kupplungsseil tauschen
Beitrag: Hallo Ich wollte eben auch mein kupplungsseil tauschen allerdings glaube ich das das alte direkt ...
Bildname: D62DB3D5-5603-4BFD-92FB-38E03954D67F.jpeg
6ACC3B34-4119-4134-8DDD-9DDBBA0CD8AE.JPG
Lichtmaschine kaputt?
Beitrag: Ah super, das werde ich mir mal anschauen! :-) Also die Erstzulassung ist Juli 2000, der Motorken ...
Bildname: 6ACC3B34-4119-4134-8DDD-9DDBBA0CD8AE.JPG
G28 Lage am AUC_Motor.jpg
Kurbelwellensensor Lupo 1.0 MPI
Beitrag: Wenn dein Profil stimmt, hast Du einen ALL Motor, der keinen KWS hat. Das Baujahr 2003 und das MPI ...
Bildname: G28 Lage am AUC_Motor.jpg
akq oelt 020.JPG
sabbert oel in höhe luftfilter, was kann die ursache sein?
Beitrag: hallo leute, kann mir jemand sagen was die ursache für die oelablagerungen sind? vielen dank i ...
Bildname: akq oelt 020.JPG
akq oelt 018.JPG
Beitrag: hallo leute, kann mir jemand sagen was die ursache für die oelablagerungen sind? vielen dank i ...
Bildname: akq oelt 018.JPG
akq oelt 017.JPG
Bildname: akq oelt 017.JPG
akq oelt 016.JPG
Bildname: akq oelt 016.JPG
akq oelt 015.JPG
Bildname: akq oelt 015.JPG
akq oelt 013.JPG
Bildname: akq oelt 013.JPG
akq oelt 012.JPG
Bildname: akq oelt 012.JPG
akq oelt 011.JPG
Bildname: akq oelt 011.JPG
IMG_2485.jpg
Lichtmaschine kaputt?
Beitrag: Die Links sind super! Damit hat man einen guten Überblick über die einzelnen Komponenten :) Das ...
Bildname: IMG_2485.jpg
IMG_20180626_170618.jpg
Lupo 1.4 16v läuft auf 3 Pötten
Beitrag: Moin Leute.. Hab hier schon im forum gesucht aber nix gefunden... Problem ist das dass Auto ...
Bildname: IMG_20180626_170618.jpg
20180619_180758.jpg
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: Hallo, bei mir ist leider die mechanische fensterkurbel kaputt. Hab die scheibe runtergemacht und al ...
Bildname: 20180619_180758.jpg
IMG-20180621-WA0000.jpeg
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Beitrag: Hallo, bei mir ist leider die mechanische fensterkurbel kaputt. Hab die scheibe runtergemacht und al ...
Bildname: IMG-20180621-WA0000.jpeg
IMG-20180621-WA0003.jpeg
FENSTERHEBER AUS/EINBAU
Bildname: IMG-20180621-WA0003.jpeg
zylinderkopf 001.JPG
verliert an dieser stelle oel warum
Beitrag: hallo leute, nach kopfdichtungswechsel.......wieso verliert der z. kopf an dieser stelle(langer ...
Bildname: zylinderkopf 001.JPG
bosal 1.jpg
Bosal Rohrverbinder
Beitrag: Hallo liebe Gemeinde, Vor 3 Jahren habe ich für den Lupo der Damen des Hauses einen Bosal Mittel-so ...
Bildname: bosal 1.jpg
agr.jpg
ölverlust über dem agr ventil lupo 1.4 16v
Beitrag: hallo weiss einer was das für ein sensor oberhalb des agr ventils ist? von da aus tropft bei mir öl ...
Bildname: agr.jpg
Lenkgetriebe.jpg
Servolenkung verliert Hydrauliköl (war: unerklärliches Geräusch vom Fahrwerk oder Motor)
Beitrag: [quote]welche stellen du meinst die durchrosten..undicht werden[/quote] ...
Bildname: Lenkgetriebe.jpg
kraftstoffpumpe 002.JPG
benzin tröpfelt bei motorlauf in nähe tankende
Beitrag: habe die benzinpumpe vom AUA genommen war die gleiche, war genau wie du gesagt hast wenn ich die ...
Bildname: kraftstoffpumpe 002.JPG
kraftstoffpumpe 001.JPG
Beitrag: habe die benzinpumpe vom AUA genommen war die gleiche, war genau wie du gesagt hast wenn ich die ...
Bildname: kraftstoffpumpe 001.JPG
Kraftstoffpumpe.jpg
Beitrag: *siehabenpost* Das Gehäuse der Benzinpumpe ist kaputt, und zwar ist der Anschlussstutzen für den ...
Bildname: Kraftstoffpumpe.jpg
lupo AKQ Tank tropft 012.JPG
Beitrag: hallo leute, habe mich heute mal drunter gelegt wo der sprit herkommt. habe fotos gemacht vielle ...
Bildname: lupo AKQ Tank tropft 012.JPG
lupo AKQ Tank tropft 011.JPG
Beitrag: hallo leute, habe mich heute mal drunter gelegt wo der sprit herkommt. habe fotos gemacht vielle ...
Bildname: lupo AKQ Tank tropft 011.JPG