Reifen vorne rechts von innen komplett abgefahren Beitrag: unglaublich, die haben es beim letztem mal vermessen aber nicht eingestellt. Und das wurde mir nicht ... Bildname: Honda Bremse BMW ÖlW KW NSW Oldt BiBd 021_2.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Hier schon mal die Zeichnung mit den eingezeichneten Pin-Nummern. ... Bildname: Kabel Diagramm _ELEMENT_ Radio.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Vielen Dank für die Hilfe. :)
Ich habe jetzt den Stecker und den Antennenverstärker bestellt und ... Bildname: IMG_20180318_105418 Kopie Kopie.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Danke für die schnelle Antwort.
Eingebaut ist noch das Originalradio.
Das neue Radio habe ich g ... Bildname: IMG_20180309_164835.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Danke für die schnelle Antwort.
Eingebaut ist noch das Originalradio.
Das neue Radio habe ich g ... Bildname: IMG_20180309_164825.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Moin! :)
Ich habe ein Autoradio bekommen und möchte es gerne in meinen Lupo einbauen.
Leider h ... Bildname: SM_IMG_20180307_162832.jpg
Autoradio Adapter Beitrag: Moin! :)
Ich habe ein Autoradio bekommen und möchte es gerne in meinen Lupo einbauen.
Leider h ... Bildname: SM_IMG_20180307_162821.jpg
Kühlergrill blende Beitrag: Moinsen,
als ich die Tage mal durch kleinanzeigen gestöbert habe ist mir ein bild aufgefallen auf ... Bildname: $_72.JPG
Lupo GTI Öl Schlamm / Motorkontrollleuchte Beitrag: Bin gestern mal bisschen über die BAB und seit dem war kein Ölschlamm mehr da. Kühlflüssigkeitsbehäl ... Bildname: image.jpeg
erhöhte Abgaswerte Beitrag: Kann es sein das ich durch die AER-Sonde anstatt einer AKV-Sonde einen höheren Kraftstoffverbrauch h ... Bildname: AER.jpg
erhöhte Abgaswerte Beitrag: Kann es sein das ich durch die AER-Sonde anstatt einer AKV-Sonde einen höheren Kraftstoffverbrauch h ... Bildname: AKV.jpg
LAMBDASONDE (Krümmer) BITTE HILFE! Beitrag: Kann es sein das ich durch die AER-Sonde einen höheren Kraftstoffverbrauch habe? ... Bildname: AER.jpg
LAMBDASONDE (Krümmer) BITTE HILFE! Beitrag: Kann es sein das ich durch die AER-Sonde einen höheren Kraftstoffverbrauch habe? ... Bildname: AKV.jpg
Lautsprecher Beitrag: [quote]Und meine Hupe geht auch plötzlich nicht mehr![/quote]
Sicherung 19 schon kontrolliert ?
... Bildname: Hochtöner vorne A-Säule Lupo(2).jpg
Wo gehört dieser Stecker hin? Beitrag: Warum nennst Du nicht die Farben ? Das einzige, was eindeutig ist, ist weiß/blau.
Beim Rest kann ic ... Bildname: G22.jpg
Wo gehört dieser Stecker hin? Beitrag: Moin,
Nein Zündtrafo ist belegt.
Hier nochmal ein bild auf dem die Farben zu erkennen sind .
Ja ... Bildname: 20180226_153144.jpg
Wo gehört dieser Stecker hin? Beitrag: Moin zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Lupo . Ich musste den Motor tauschen (ALL) und es bleib ... Bildname: 20180226_143238.jpg
Wo gehört dieser Stecker hin? Beitrag: Moin zusammen, Ich bin neu hier und habe ein Lupo . Ich musste den Motor tauschen (ALL) und es bleib ... Bildname: 20180226_143204.jpg
Schlüssel nachmachen Beitrag: [quote]....der Knopf mit den 2 Tasten ist die FFB für den Lupo. Bei längerem Drücken der Schließen-T ... Bildname: VOTEX 4M1046V1C.JPG
Schlüssel nachmachen Beitrag: Hallo,
auf die Schnelle finde ich die Beiträge nicht mehr. Steuergerät aus einem Polo, mit Schlüs ... Bildname: 004.JPG
Schlüssel nachmachen Beitrag: Gut muss ich dann doch so um die 100€ rechnen.
Zur zweiten Frage lohnt es sich im gleichen zug aber ... Bildname: DSC_0307.JPG