kriegst du doch schon fuer 8.400 euro serienmaessig...
gruss,
tom
Oh man, lasst dem Dacia doch seinen Ruf.
Er glänzt mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Da gibt es auch gar nichts zu rüttel, wie Tom auch richtig darstellt.
Er ist auch sicherlich nicht die Krone der Automobilkunst.
Ob er auch als Gebrauchter konkurrenzfähig ist, das zeigt nur die Zeit.
Es gibt genug "billige" Autos, die sich hier trotz des erschwinglichen Preises nicht durchsetzen. Seht ihr etwas viele Lada oder Daewoo (gibts die noch?)
Das sicherste Auto ist er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht. Aber trotzdem ist er sein Geld wert.
Einzige Frage für mich verbleibt nach wie vor: Ist es nicht schlauer einen gebrauchten Touran oder Bora/Golf Kombi für eben dasselbe Geld zu kaufen. Ich wage mal zu behaupten mit denen hat man mehr Freude, weniger Geldverlust und auch mehr "Luxus".
Alex
ein bekannter fährt den dacia logan mcv seit 2 jahren die türpappen fallen schon ab, und die sitze sind durchgessen davon mal abgesehen hat diese kiste nix an ausstattung da bekommt man grad mal ein lenkrad serienmässig, das armerturenbrett ist schlecht verarbeitet, und wackelt, bei der fahrt knackt und knarrt das auto so schlimm wie bei meinem lupo mit kw fahrwerk, die beleuchtung wird schnell undicht, und der kofferraumdeckel ist anfällig dafür nicht gut zu schliessen, alles in allem nicht mal 5000 euro wert die karre aber naja was will man für 8000 euro erwarten !