vw teilemarkt

Rein hypothetisch....

das stimmt.

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

natürlich planen...Sorry!

Noch mal... es geht nicht um einen Umbau der gemacht werden soll!

Sondern nur WAS wäre WENN?

das thema hier ist doch schwachsinnig weil das hier noch keiner gemacht hat.

kannste genau sogut fragen wer ne Schrick Nocke für nen 1L AHT verbaut hat. Auch keiner und daher kann man auch keine erfahrungswerte finden.

Bau ihn einfach um und dann siehste es.

--Chris--
  • Themenstarter
--Chris--'s Lupo

noch mal...
"Bau ihn einfach um..." Darauf kann ich echt verzichten!

Falls einigen anscheinend das Wort hypothetisch nicht geläufig ist:
"Als eine Hypothese bezeichnet man eine Aussage, deren Gültigkeit bloß vermutet wird,[...

• "

Es ging eigentlich nur um ne Einschätzung, nicht um nen geplanten Umbau, aber das scheint einigen zu hoch zu sein!
    Also egal...!

• halt mal den ball flach...
    wir haben unsere einschätzungen genannt und belegt...also genau das was du wolltest...
    da deine einschätzungen aber extrem unglaubwürdig sind und du die voraussetzungen ständig änderst, kann man sich hier ja nicht vernünftig mit dir unterhalten! von daher ist die aussage von viper 'mach's doch...' völlig verständlich!

Vorallem wofür macht man denn die vorschläge?
    um scheiße zu labern brauche ich nicht so ne frage stellen.
    woher wissen wir denn wer am nähsten dran ist. garnicht also ist es schwachsinn dadrüber zu schreiben.
    Also vllt sollte man das Thema nur schließen. ich finds schwachsinn.

also nur um mal so nebenbei einen hypothetischen vergleich zu stellen:

sorg motorsport hat damals im einser polo aus 1,3l hubraum (60ps) knapp 200ps rausgeholt (ohne lader oder hubraumerweiterung!), allerdings rein für den renneinsatz und im alltag unfahrbar (nutzbarer drehzahlbereich ab 6000 u/min)...

also wenn man mal alle möglichkeiten ausreizt und auch vor einer hubraumerweiterung nicht zurückschreckt ist es sicher möglich über 100ps zu kommen (ohne lader), die kosten für das tuning dürften aber deutlich über dem neupreis des fahrzeugs liegen...

Antworten erstellen

Update cookies preferences