vw teilemarkt

Was ist das für ein Schlauch-Motor?

Also der Schlauch muss estweder unten an den Luftfilterkasten oder an die Ansaugbrücke... müsstest auch was zischen hören wenn du ihn laufen lässt... da muss er dann drauf.. kannst auch mal kurz den ansaugschlauch zuhalten dann müsste er über die öffnung luft ziehen...

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

muss jetzt sowieso erstmal einen neuen schlauch besorgen, da der schlauch n loch hat und ich mir nich 100% bin ob der schlauch irgednwo abgerissen is. wenn ich den neuen hab, weiß ich ja die länge und dann kann ich schaun wohin der normal gehört. ich find nix wo der hingehört und zischen tuts auch nirgends.

kann mir noch jemand helfen wegen den blinkern? ich versteh nich, warum die blinker auf einmal nicht mehr tun?!

und ich bin n stück vorher gefahren da ist mir noch aufgefallen das mein lüfterrad garnich läuft? kann mir da jemand was zu sagen?

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ok hab grad mitm wolf diskutiert und es wird höchstwahrscheinlich am blinkerrelais liegen. kann mir n vw mechaniker oder ein golf 2 fahrer sagen, wo beim golf 2 bj 89 das blinkerrelais sitzt? danke

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

also blinkerfehler ist gefunden und behoben, funktioniert wieder.

noch ne andere frage, ist der schlauch sehr wichtig oder kann ich trotzdem damit durch die gegend fahren?

Also der motor sieht aus wie vom polo 86c 2f, wenn das im golf der gleiche ist dann denke ich, dass das der Schlauch von der kurbelwellengehäuseentlüftung ist.
Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht. Musst mal am Motor hinten unterm luftfilter gucken, ich meine da gehört der irgendwo drauf.
Jedenfalls bin ich der meinung, dass das bei meinem polo so war, hab den auch mal abgefummelt gehabt, weil mein vorbesitzer da nen ölabscheider eingebaut hatte und ich den schlauch dann ersetzt habe.

gruß tollewolle

@Andy87
war es das Relai ?

Gruß
wolf

Andy87
  • Themenstarter
Andy87's Arosa

ja das relais war kaputt, ausgetauscht und jetzt geht wieder alles...nochmals danke

Antworten erstellen