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Dragon-Skull
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Dragon-Skull's Lupo

da sist shcon klar. habe die ebstellt .. muss die aber nicht abnehmen , wenn ich sie doch nicht brauch . de rbei vw meint, dass er im letzten monat fuer den arosa oder lupo ganze drei sätze vertickt hat .

jetzt ist nur die frage,w elche messwerte in ordnung sind , wenn ich die zündkabel tausche, denn auf verdacht werde ich das nicht tun ^^



die genauen werte kann ich dir zwar nicht sagen aber was ich dir sagen kann ist : die soll-werte stehen auf den zündkabeln drauf ( wie bei ner glühbirne anner fassung )

und da ich jetzt keine lust hab meine anzubasteln schau einfach auf den neuen nach !

bzw wenn du alle durchmisst, dann wirste ja sehn wenn einer ne differenz aufweist !

kann aber auch sein dass der block wo die dinger reingesteckt sind ( weiss der geier wat das für ein teil is - weiss nur : hat 100 euronen gekostet ) dass der kaputt is. war bei mir so. aber miss erstmal kabel durch und tausch die dann wirste ja sehn ob er wieder schnurrt ....

Zitat:

de rbei vw meint, dass er im letzten monat fuer den arosa oder lupo ganze drei sätze vertickt hat .


muhahahaa.... ja ich hatte letzes jahr im august schon spass damit und jetzt wieder .... ich glaub die dinger sind echt anfällig beim lup !

liebe grüße


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

na ok, dann wiess ich ja bescheid ^^ bin ja gespannt , wann mein kollege mit dem multimeter aufkreutt..

nur ne farge nebenbei noch ...
Welche schäden können aus den resultierenden fehlzündungen erfolgen ?


und ist es normal, dass das drehzahlband sehr langsam erst zurueckgeht und der wagen brutalst nach benzins tinkt ?



tjoa zu den schäden.... irgendwann springt dein auto ins notlaufprogramm und das tut es ja um den rest vor schäden zu schützen....

fahren kann man damit zwar noch kurze strecken aber ich würd da nicht viel mit durch die gegend heizen ...


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

ne habe ich auch nicht. denn nachdem das auftrat habe ich den wagen langsam die 500 meter vor die haustuer gefahrne und das wars dann auch ... danach hatte ich ihn nur zweimal im leerlauf gestartet ...dort ist mir das drehzahl wehwechen und der derbe benzin geruch noch aufgefallen ...


also bei mir war zusätzlich noch das relais für die bezinpumpe im eimer ..... lass das doch auch mal überprüfen....vllt liegts ja daran...


Dragon-Skull
  • Themenstarter
Dragon-Skull's Lupo

So, habe heute nen Multitester bekommen, und wollte den wiederstand messen .. naja einen stillen wert habe ich nicht bekommen -.- somit keine ergebnisse

dann viel mir auf, dass am zündkabel genau hinter dem alu sockel nen riss war .

ich tendiere mal, dass daraus sporadische fehlzündungen die folge warenhabe nun ein neues Bestellt und hoffe , dass der Lupo wenn er morgen früh zusammengebaut wird, wieder ruhig läuft


schau mal an....hatte ich auch an einem meiner kabel....pfusch am material....


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