wie siehts aus?
war das prob durch den austausch der neuen wellen weg?
ich hab nämlich jetzt das selbe prob..
bzw bis jetzt "nur" das vibrieren.
gruß
olli
naja....es war das gelenk. die welle zerdrückte diekugeln darin, und dadurch kam das vibrieren.
habe jetzt standart wellen wieder drin, jedoch ohne sichrungssplint. dadurch kann die welle weiter ins gelenk und das problem is seitdm weg
ach kacke...
dann mussteste die kompletten wellen aber tauschen oder?
nur die rechte seite
so da mein lupo ja noch in der werkstatt vom händler steht wollt ich mal fragen wie ich bemerke ob der probleme mit den antriebswellen bekomm da meiner durch das kw gewinde ja auch richtig dick unten ist ... sieht man da was von ausen oder so oder was kann ich machen damit der gar nicht erst probleme bekommt
wieder hochschrauben
nee im ernst. von aussen siehst es schlecht bis gar nicht. wenn die kugeln im lager anfangen kaputt zu gehen merkst du so´n vibrieren. und wenn du es nicht merkst, macht es knack und du kannst nicht mehr fahren.
Hallo,
ich habe genau das gleiche Problem seid ewigkeiten. Hauptsächlich im 5. Gang aber auch nicht immer.
Das Gaspedal und das Lenkrad Virbieren wie sau und der Beifahrer denkt dass sein Unterboden gleich rausfällt. Die in der Werkstatt meinten das vielleicht der 5.Gang eine macke im Getriebe haben könnte aber auch nur eine vermutung.
Sicher das es die Antreibswelle sein kann. Mein Lupo ist 30mm Tiefer über Federn.