vw teilemarkt

Powerkabel vom Motorraum in den Innenraum

Ja an der Stelle habe ich auch überlegt das Kabel mit durch zu schieben aber ich hab es dann doch gelassen weil es einfach richtig richtig umständlich zu erreichen ist! (Zumindest wenn du von der Stelle redest an die ich denke).

lg

gelöschtes Mitglied

Kühlmittelbehälter abbauen und innen die verkleidungen. Dann schiebste es vonn innen durch. Wenn die Verkleidungen ab sind geht das...

Ohne zusätzliches zerschneiden?

Falls das wirklich so einfach geht wäre es glaube ich fast ne bessere alternative gewesen als meine Aktion Aber meins liegt und wird so schnell nicht wieder verlegt...

Hallo leute

wo habt ihr bei euch die sicherung vom powerkabel im motorraum von der batterie befestigt? oder kann man die einfach lose im motorraum rum liegen lassen?

mfg Yvonne

Ich hab meine auf der Halterung für die Batterie befestigt, dort war irgendwo im Blech schon ein Loch und da hab ich einfach die Sicherung mit Gehäuse darauf festgeschraubt ^^

ok danke

hab da noch mal ne frage:
    ich hab mir heute ein neues 2 Din radio mit navi geholt....
    jetzt hab ich ein problem....ich bekomm die vielen kabeln nicht verstaut...
    wie habt ihr die kabel verstaut? gibs da irgendwie ein trick?

je nachdem wo die Kabel herkommen und hingehen...

Ich hab alles so weit wie möglich nach unten gestopft, wohlgemerkt hab ich nen 0815 Standart Radio und kein Doppelschacht ^^

Da hilft nur probieren drücken probieren gucken etc

Also hab gerade mal die geposteten Pic's mit meinem Motorraum verglichen und irgendwie liefen da schon Kabel durch oder die Stopfen sind nicht vorhanden ?
    Hat nochjemand nen tipp ?

kommt drauf an wie dick dein kabel ist, wie viele kabel du legst und wie herzlos du löcher ins auto bohren magst
    hab auf der beifahrerseite, da wo bei anderen lupos das expansionsventil der klima sitzt, mehrere kabel in den innenraum bekommen
    an der stelle kann man von innen auch ertasten das nix im weg ist!
    so liegen die kabel auch nicht zu dicht am sicherungskasten, und die wellen im teppich nerven eher den beifahrer als dich ..... ich halte es für sicherer !
    ich schreib lieber nicht nochmal, WAS ich alles verlegt hab

Antworten erstellen