Habe gesehen, dass einige große Probleme mit dem Einbau von einer Funkfernbedienung haben, darum mein Angebot.
Für jeden Lupo der serienmäßig Zentral aber KEIN Funk hat, rüste ich mit original Waeco Funk nach. Funktioniert hinterher super.
Einbauzeit gesamt ca. 1 Stunde.
Ich besorge die Teile und das benötigte Material und ihr kommt zu mir oder gegen Aufpreis komm ich dann zu euch.
Einfach PN und der Olli meldet sich.
baust du auch el. fensterheber ein?
darf auch gern waeco sein...
gruss,
tom
Tja das ist so ne Sache. Bei nem Astra hat das super funktioniert aber bei nem Loop musste ich das noch nie machen. Aber ich teste das mal an und melde mich dann wieder.
Werde das erstmal bei einem machen, der nicht so viel auf sein kleines Gefährt gibt. Da fühle ich mich sicherer und ich mach da auch nicht so schnell was kaputt
Wie gesagt, ich bleib dran und melde mich!
mach dir mal keinen akt!
das war halb ironisch gesagt.
ich glaube, durch die doorboards und fluegeltueren wird das bei mir sowieso ne nummer komplexer.
will heissen, ich werde es nicht durchfuehren.
aber deine hilfsbereitschaft ist wirklich anerkennenswert!
gruss,
tom
Werde das erstmal bei einem machen, der nicht so viel auf sein kleines Gefährt gibt. Da fühle ich mich sicherer und ich mach da auch nicht so schnell was kaputt
haha olli
bei wem denn?
gruss
olli
@tOOi: Warum sollte ich anders sein als du? Kaum ne Frage hier, die du nicht beantworten kannst bzw. beantwortest.
Ich werkel da halt gerne rum. Melde mich wenn ich mir sicher bin. Klar Kabel müssten wegen den Türen verlängert werden, aber sonst. Mal sehen. Kommt Zeit, kommt Rat!
@Outlaw: Brauchst du nicht welche?
Ne vielleicht mal bei ner Freundin. Werde einfach mal gucken.
Jaja der Lupolizer!
Kannst ja bald alles!
Kannst nich zufällig irgendwie gutachten oder so erstellen?
Können und dürfen?!?!?!?! Probieren kann man es ja mal
Ne Finger weg von sowas. Aber ich habe gute Connections zur DEKRA, vielleicht komm ich da an was brauchbares dran. Wenn allerdings nicht legal, dann kannste das natürlich knicken.
@Pho3nix: Geht um dein Heckgerät, ne?
Schicke dir mal ne PN mit ner Website, wo du mal anfragen kannst.
Ja auch!
Für andere Zwecke wäre sowas auch wohl brauchbar!
Nee,nee wir wollen ja alles legal machen!
Son dreck jetzt mußt ich gut eineinhalb cm vom Bösen Blick
weg flexen!
Sah aber voll gut aus so!Naja tuts jetzt immer noch!
Tja erst beim Tüvvi fragen, ne! Jetzt haste den Salat.
Aber so gehts nunmal im Leben. Wasn das eigentlich für ne Front die du da dranne hast?