Die Sache ist du kann st xo viele Getriebe an den Motor bauen das man eine sehr große auswahl hat... ich versuche es z.B jetzt mit nem Getriebe von nem 1L 6N Polo da es kürzer ist als mein jetztiges. daraufhin hab ich noch nen anderen 5ten Gang für die Höchstgeschwindigkeit.. es gibt halt viele möglichkeiten.
Aber du kannst mir ja sagen was du ca für ne übersteztung brauchst damit du gut fahren kannst damit... wäre das jetztige denn zu kurz?
Das wäre schön wenn ichs wüßte, sobald ich nen Lupo gefunden habe, der mir zusagt!
Hab doch noch keinen, aber dennoch würde ich mir halt gerne schon mal nen überblick verschaffen. Gibt es denn auch eines mit 3,57er Achse!?
Also grundsätzlich kommt es auf den Flansch an. Der bestimmt welche Achsübersetzungen Du haben kannst. Beim 085er sind folgende möglich:
3,333; 3,588; 3,600; 3,875; 4,063; 4,267.
Hab irgendwo im Netz diese Datei hier mal gefunden, eventuell hilft das ein bisschen weiter, denn die aktuellen Getriebe (ca. ab 2002) fehlen leider:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Ist nicht von mir - die Datei.