vw teilemarkt

was kann ich aus meinem 1.0l lupo raus holen?

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

das denke ich auch... naja wie gesagt dann werde ich erst mal auf optik bauen... bin es nur nicht gewohnt so etwas langsames zu fahren... aber für die stadt reicht es und nen parkplatz finde ich auch fast immer

musste halt überlegen....
alles was du jetzt investierst hätteste auch in was schnelleres investieren können...

siehe meinen alten lupo... das war n schwerer tausch -.-*

gruß
olli

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

uiii wirklich sehr hübsch wenn meiner mal so aussieht verzichte ich auch gerne auf die leistung ganz nach dem motto wieso rasen ich muss gesehen werden

Zitat:

musste halt überlegen....
alles was du jetzt investierst hätteste auch in was schnelleres investieren können...

siehe meinen alten lupo... das war n schwerer tausch -.-*

Den auch nicht jeder gemacht hätte !

PS haste jetzt (was ohne Frage fett ist) aber Optisch war der alte 1000mal geiler !

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

optisch gefällt mir der alte auch um einiges besser was nicht heissen soll das dein neuer nicht gut aussieht

aber mal was anderes hat jemand evtl noch ne haupe mit bösen blick rumstehen? oder hat jemand einen an der hand der gut schweißen kann und was sich ein azubi auch leisten kann?!

naja die luft war raus.
ich find den neuen 1000mal geiler
nur tiefer musser wieder was aber kein prob da stellt...

gruß
olli

Ich hätte da jemanden nur ist wohl zu weit weg von dir :(

elektro49er
  • Themenstarter
elektro49er's Lupo

das is natürlich schade... was würde denn der spaß kosten?

175€ inkl. Material (Zinn,Blech)

gelöschtes Mitglied

Was kostet es dann nochmal die haube neu lackieren zu lassen?
    Ich habe es ja auch schon länger im Kopp, aber mir haben das schon wieder fast zu viele mit dem BB...

elektro49er
    • Themenstarter
    elektro49er's Lupo

also ich habe hier ein angebot 250euro alles inkl.... aber hätte ja sein können das hier noch jemand nen besseres angebot machen kann... aber dann scheinen 250 euro ja doch ganz ok zu sein

Qualität hat seinen Preis , gerade beim BB wäre ich sehr vorsichtig !

Antworten erstellen