Da frage ich mal hier...was kosten denn neue Pappen in Offblack?
Obs ganz hierher passt, weiß ich nicht.
Aber bei mir sind 2 der Clips anscheinend abgebrochen, die Türpappe ist ein wenig locker, wo bekommt man diese denn her? Denke man sind Clips, oder ist das verschraubt alles? Denke nicht )
Danke!
Clipse gibts bei VW, Cent Beträge...
Das sind so weiße Clips, bekommst entweder bei VW oder bei BMW die verbauen die gleichen.
Ok dasHirschl war schneller.
Einfach die kaputten Clipse in die Tasche stecken und mal bei VW vorbeifahren.
Dann kriegste auch ohne große Erklärung die gleichen.
Habe selbst erst vor 3 Monaten welche holen müssen.. 5 Stück waren bei der Demontage der Fahrerseite gefetzt (Beifahrerseite hingegen kein einziger).. Steckt man eben nicht drin..
Kostenpunkt: unter 1,50€
Habe die Teile noch nicht gesehen, war schon kaputt als ich den gekauft habe, aber werd da Morgen ma bei VW vorbei, werden ja wohl wissen was die im Lupo verbaut haben
VIELEN DANK
Ich hab meine Hutablage und paar Plastikinnenteile selber bezogen und ich weiß was das für eine riesige Arbeit war. Hab Tage daran gesessen
aaaber, umso stolzer ist man doch später, wenn man es selbst gemacht hat. Mit dem Stoff den ich benutze sieht man kleine Mängel beim kleben nicht sofort ist ein außergewöhnlicher Stoff.
Ich will mir ja auch schon ewig die Türpappen beziehen, bisher aber noch nicht dazu gekommen...
Nähen könnt ich ja, nur ohne Schnitt weiß ich jetzt auch net so recht wie ich da ran gehen soll Ich hab keinen Bock auf try and error.
Es hat nicht zufällig jemand Schnittteile? Also jemand ders beim Sattler hat machen lassen?
Oder könnte mir evtl mal jemand n Pic von einer fertig bezogenen 2-teiligen Türpappe posten?
Thx!