vw teilemarkt

K6N 57i Kit Lupo 1.0

also mich würd auch mal interessieren ob das überhaupt geht.
ich hab auch nen 1.0l lupo mit baujahr 1999.
die k&n 57i performance kits sind ja erst ab baujahr 9/2000 verfügbar.
für die alten gibt es kein kit.
Nun würd mich interessieren ob das neue auch für die alten funktioniert, und wenn nicht wie man es passend machen kann

gibt es vlt jmd der ein 57i kit auf einen älteren lupo hat?

gruß Sunny

Khaoz
  • Themenstarter
Khaoz's Lupo

Also mit den Bildern wird es diese Woche definitiv nix mehr werden wenn dann erst am Wochenende wir haben auf der Arbeit so viel zu tun das ich dann abends auch keinen Bock mehr hab von meinen komischen Schläuchen noch Fotos zu machen. Aber ich hab mir mal gedanken gemacht und ich denke das das T-Stück auf jeden Fall in den Luftfilter rein muss und auf das eine Ende kommt dann der Schlauch Kurbelwellengehäuse und auf das andere Ende kommt der Schlauch vom Ventildeckel. So und für den kleinen dünnen Schlauch vom Bremskraftverstärker muss man ein kleines Loch unten in den Luftfilter reinstechen / schneiden und den Schlauch dann dort hinein stecken und ggf. festmachen ( Tesafilm oder evtl. etwas Silikon ) und dann müsste das eigentlich alles funktionieren. So oder so änlich hab ich das auch schonmal hier im Forum gelesen.

so ich frage mal kurz in die Runde hat wer für das
K & N 57i Performance Kit 57-0401 nen Gutachten für mich ?

wäre supii wenn mir jemand das einscannt ! und dann schickt !
danke Timo

Soweit ich weiß ist jedes Gutachten nur für den dazugehörigen Filter. Die haben eine Nummer bekommen die auch im Gutachten steht. Deswegen bekomme ich auch keine EIntragung damit hin -.-

Greetz,
Lars

mh das ist ya kacke !
weil bei dem FIltern den ich jez nun gebraucht gekauft habe ist kein Gutachten dabei !

ich habe jez zwar nen gutachten ! hoffe wa mal !hehe

Falls es nicht klappt, was ich mal vermute, schreibst du einfach ne E-Mail an [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• , die schicken dir gerne ein Gutachten zu. Kostet allerdings 10€. Ist aber nicht die Welt

• Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

So heute war es auf der Arbeit etwas ruhiger und da hab ich meinen Chef gefragt ob ich meinen Luftfilter einbauen kann hat sich ja gut gepasst weil ja unser nette Dekra Prüfer heut da war also hab ich den Filter eingebaut und auf den Prüfer gewartet. Irgendwann kam er dann hat sich das ganze angeschaut ich hab ihm das Teilegutachten gezeigt dann hat er gesagt alles klar passt so jetzt ist der eingetragen und das OHNE Dämmmatte in der Motorhaube .......

Foto-0010.jpg
    Foto-0010.jpg
    Foto-0011.jpg
    Foto-0011.jpg
    Foto-0012.jpg
    Foto-0012.jpg
    Foto-0013.jpg
    Foto-0013.jpg
    Foto-0014.jpg
    Foto-0014.jpg
    Foto-0015.jpg
    Foto-0015.jpg
    Foto-0016.jpg
    Foto-0016.jpg
    Foto-0017.jpg
    Foto-0017.jpg
    Foto-0018.jpg
    Foto-0018.jpg
    Foto-0019.jpg
    Foto-0019.jpg
    Foto-0021.jpg
    Foto-0021.jpg

Meiner 57i müsste auch die Woche kommen ! und hoffe das mein Tüver auf Arbeit das auch einträgt hehe

danke nochmal fürs Gutachten

frage wie und wo befestige ich das T-stück ? und welche schläuche müssen da ran?

habe 3 Schläuche ! 1x Kurbelentlüftung, 1x AGR ventil, und noch eins!
    wie und wo werden die mit dem T-stück befestigt ?

Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

Also das T-Stück kommt logischerweise in den Luftfilter und an das linke ende vom T-stück kommt die Kurbelgehäuseentluftung und an das rechte ende die Ventildeckelentlüftung ( falls du die hast ) oder dein AGR mit dem Schlauch für den Bremskraftverstärker also so hab ich es zumindest gemacht und unser Meister und unser Chef haben sich das angeschaut und hatten nichts dran auszusetzen. Der Dekra Prüfer auch nicht. Und das Auto fährt wie vorher auch

Soo mein 57i Kit ist eingetragen

trotz Komplettanlage !
    ich freu mich grad nen bischen!

! mfg TImo

Khaoz
    • Themenstarter
    Khaoz's Lupo

geil
    mal sehn evtl. kommt bei mir auch ein anderer auspuff drunter aber erstmal leg ich meinen lupo im frühjar etwas tiefer und dann seh ich weiter

Antworten erstellen