Das mit dem kleineren Bild stimmt schon. Andererseits ist das Display beim Pioneer fest. Es hat also weniger bewegliche Teile, sprich weniger, was kaputt gehen kann.
Wie weit stehen die Radios denn heraus? Am schönsten siehts natürlich aus, wenn sie bündig abschließen. Deswegen auch die Fotos...
Haben beide Radios ein Handbremskabel oder funktionert der DVD-Player auch ohne das Kabel an Strom anzuschließen?
Ach das mit der Handbremse,das kabel haben beide radios ist aber sehr leicht zu überbrücken so das man auch während der fahrt dvd gucken kann,also soll ich noch ein foto von der seite machen?und das mit den beweglichen teilen stimmt schon,aber dank usb brauch mach es ja fast garnicht bewegen
Ja das mit der Überbrückung kenne ich schon.
Ich habs bei meinem alten DVD-Radio einfach bei der Antenne mit angeklemmt. Das ging problemlos.
ja, wäre cool, wenn du nochmal ein, zwei Fotos aus anderen Perspektiven machen könntest.
Schönes Wochenende,
Gruß Marco
Über die antenne hab ich das noch nie gehört,habs einfach an masse (-) vom radio mit angeklemmt...
Na über die Antenne erschien mir das am einfachsten:
Da ist Strom drauf, sobald du die Zündung anmachst und man muss nicht an den Kabel herumschnitzen, weil man das Kabel direkt zwischen Antennenstecker und den Antennenanschluss klemmen kann.
Danke für die Bilder.
Steht ja dann doch nen Stückchen heraus, aber das wird sich wohl bauartbedingt nicht vermeiden lassen, oder gibt es auch ein 7" Doppeldin, das mit der Amatur abschließt?
Jetzt würde mich ja noch das Pioneer interessieren
Gruß, Marco
Also ich glaube nicht das du ein radio findest wo es genau abschließt,bisschen wird es immer überstehen,ja mit dem Pioneer kann ich dir leider nicht helfen...
Wünsche auch schönes wochenende
gruß chris
BAUE DIR DOCH NEN RAHMEN DRUM...
HABE ICH AUCH SO...