Hay Leute der Motorumbau und seine vorbereitungen haben begommen
Als erstes haben wir die bremsanlage vom Gti verbaut.
Bilder folgen die Tage
Und nächstes wochen wende wird der Motor getauscht
Hay leute hab ne dringende frage.
Weiß jemand von euch ob das lengetriebe vom 1.0 er auf den Aggregateträger vom gti passt?
Wäre cool wenn mir da jemand weiter helfen kann.
Olli
hab auch noch einen motor (1.6 16v 6gang) mit allen anbauteilen rum liegen vielleicht sucht ja jemand einen ...
Hallo Leute brauch wieder mal eure hilfe.. Motor und alle anderen teile sind eingebaut und läuft auch wunderbar... nur ein problem hab ich da noch und zwar funktioniert der Tacho und der Kilometerzähler nicht..
Weiß jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
Lg Olli
Der GTI hat doch nen Can-Bus gesteuerten Tacho oder?
Haste deinen Tachon behalten oder getauscht?
Also mein VW schrauber hat beim auslesen nen CAN Bus fehler entdeckt!
Den Tacho hab ich nicht getausch?!
Kann das daran liegen?
ja kann sein das der GTI das Tachosignal über Can-Bus bekommt und dein Tacho kann das net. daran kann es liegen.
Hallo leute hab immmer noch das tacho problem! Gti Tacho ist verbaut aber aus irgenteinem grund geht der kilometer zähler nicht und die km/h anzeige funktioniert nicht.... Kan mir da einer helfen ?
Ach ja das handbrems signal blinkt auch die ganze zeit
Wodurch bekommt den der tacho das signal ? Weil eigentlich habe ich alles angeschlossen bis auf den abs sensor und den inneren kabelbaum hab ich nicht gewechselt, aber daran wird es ja kaum liegen oder?