vw teilemarkt

Beratung/Hilfe Hifi System

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Zitat:

das gehäuse last du dir bei nem baumarkt zuschneiden wi dus haben wilst und überziest das mit nem leder bzw flies

Also ich will nicht faul oder sonstwie rüberkommen. Aber wie gesagt soll es einfach erstmal was sein, was den Sound meines Players aufwertet und gut hörbar macht (eben laut und ohne kratzen).

Kurz gesagt, funktional und preiswert, doch trotzdem kein Schundkram.

Schön machen mit Kofferraumumbauten etc. will ich es später wenn mehr Gold da ist, jetzt soll es einfach nur erstmal funktional sein.

Danke soweit schonmal für die Tipps und Antworten

mfG Exi

also ich hab es bis jetzt keine sekunde bereut den Axtion AB 20 A gekauft zu haben und hab keine sekunde früber nachgedacht den wieder raus zu werfen ^^
also kann ich das nicht so unterstüzen
ich bleib dabei, für das geld bekommst du neu nichts besseres für dich(bassverstärkung der serienlautsprecher und weiterhin platz für den einkauf )

Platz fürn einkauf naja...
Wer wert auf platz legt sollte sich nen reseverad woofer holen und die gibt es auch bezahlbar bei zb ebay zu kaufen.
Ich hatte auch mal einen habe knap 50 oder 60 euro gebraucht bezahlt.
normalerweise kannst du dir einafch ein paar gute seiten lautsprecher kaufen, weil die hätten dann schon mehr leistung wie der axton woofer wenn ich richtig gelesen habe hat der 70 rms hersteller angabe das sind dann real mit glück 50rms.
dafür würde ich keine 150 euro ausgeben.
Ganz ehlich ich glaube beim axton wackelt nich mal der innen spiegel
für kleines geld hätte ich noch im keller nen Infinity Reference 1220w in kleinen und schmalen br gehäuse ich sage mal 50 euro dann hättest den inkl versand.
Dann hast noch 100 euro für ne stufe und da kann kriegst du in kleinen bereich schon nen menge .
mfg

den so runter zu machen ohne den je gehört zu haben ist ja jedem das seine ne
wenn man mal bei google ein oder zwei minuten verbringt und testberichte liest, kann man den wirklich bedenken los kaufen
bei mir haben schon welche nach verstecken subs gesucht weil die auch nicht geglaubt haben das alles aus dem kleinen dingens da kommt...
klar die rms leistung sieht hier schwach aus, aber macht definitiv mehr druck als andere vergleichbare, da leg ich meine hand für ins feuer
und mein innenspiegel wackelt schon sehr stark, nur so nebenbei. wenn man es drauf anlegt sieht man da kaum noch was drin

ich mein ist klar, der kann mit euren anlagen nicht mithalten, aber für mich und den threadstarter reicht es wohl vollkommen.
mfg

meiner is vllt auch net der tollste in manchen augen aber is halt der erste den ich drinne habe und genug druck is da auch hinter das zb meine schwester wenn die hinten saß schon das husten angefangen hat und von den autos im rückspiegel auch gleich 0 zu erkennen is
also für mich reichts klar will man irgendwann was größeres haben aber ich find dann in nem größeren auto
man will ja nen tollen sound haben und sich net das hirn weg blasen lassen
und was bringt dir die tollste anlage wenn die einstellung vom radio dafür fürn arsch is
hät ich mein blaupunkt radio drinne gelassen hät ich mein sub auch gleich wieder weg geben können weil die bass einstellung machts

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Reicht es denn vorerst das Kratzen bei ordentlicher Lautstärke zu mindern, indem man einen Subwoofer fürn Kofferraum zulegt und den Bass dann nach hinten lenkt, oder ist es wirklich vorteilhafter alle Lautsprecher auszutauschen?

Thanx weiterhin

Exi

also bei mir reichts aus, wenn du nicht zufrieden bist kanns du ja immernoch nachlegen oder?

Exituz
  • Themenstarter
Exituz's Lupo

Da ist was wahres dran ^^

Edit:

Bei Media Markt ist derzeit ein Sub von Magnat im Angebot für 60 €.

Dürfte der hier sein [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• aber ka ob der da auch aktiv ist oder nicht.

Magnat an sich ist doch ne gute Marke oder?

mfG Exi

• Antworten erstellen