vw teilemarkt

Muss ich den Fehlerspeicher nach Reparatur löschen

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Moin moin liebe Lupo-Freunde

Ich habe da mal ne Frage: Also ich hatte Probleme mit meiner Lambdasonde, Vorkatsonde, sie wurde im Fehlerspeicher angezeigt (Heizstromkreis unterbrochen an Sonde 1, genauen Code weiß cih nciht mehr) und der Wagen lief bei Kälte sowas von scheiße, sprich ging aus oder nach längerer Fahrt fing er an zu ruckeln und sowas. Jetzt habe ich die neue Lambdasonde drin, aber der Wagen hat die Tage, als es nochmal kalt war, die gleichen Probleme, allerdings nur kurzzeitig, gemacht. Kann es sein, dass ich erst den Fehlerspeicher löschen muss, damit das Problem ganz behoben ist?!

MfG aus Salzgitter und danke

Speicher löschen aufjedenfall allein schon für ein späteres Auslesen bei nen Problem Löschen lassen, mal fahren paar Tage und nochmal lesen lassen, kann ja sein das die Sonde nicht platt war sondern ne leitung
LG

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Super für die schnelle Antwort, danke!

Ich habe mir das schon beinahe gedacht, allerdings sagt ja jeder was anderes, einige meinen, dass der Wagen auch so laufen muss aber nun weiß cih ja bescheid

Laufen jein kann auch sein das er das macht weil der Fehler noch drin ist Deswegen aber das erneute auslesen nach paar Tagen, dann hast du gewissheit und musst evtl leider die Leitungen tauschen und der Sonden-Tausch war für die Katz
LG

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

Hm okay, also ich war auch am überlegen, ob vielleicht eine leitung defekt ist, aber ich habe keine schäden gefunden und für die katz war es zum glück nicht, habe die sonde gratis von nem bekannten bekommen (ingenieur bei vw) :P

Zitat:

für die katz war es zum glück nicht, habe die sonde gratis von nem bekannten bekommen (ingenieur bei vw)

Mensch hast du nen Glück Ja möglich wär ne Leitung dennoch, muss man nicht gleich sehen, Elektrik ist schwarze Magie Wie gesagt probier es malso, und berichte mir dann

kalle112
  • Themenstarter
kalle112's Lupo

ok alles kla, weiß ich bescheid ich werde heir berichten, was der weiße magier gegen die schwarze magie unternimmt

Und hat es was genützt?

Habe auch im FS angezeigt gekriegt, dass die Lambdasonde kaputt sei, nach Austausch leuchtet die Leuchte aber immer noch...

lupotreff.de
#9 - 11.08.2010lupo fehlerspeicher l?schen +vw +löschen +fehlerspeicher +probleme fehler löschen nach reparatur warum muss amnn fehler löschen muss man fehler löschen nach der reparatur speicherreset lupo vw fehlerspeicher reset probleme fehlerspeicher loeschen lambadasonde lupo reparieren fehlerspeicher nach tausch gelöscht löschen fehlerspeicher vw lupo service code beim vw lupo löschen repariren-löschen-probleme fehlerspeicher arosa löschen fehlcode zurückstellen vw fehlermeldung nach reparatur loeschen fehlercode nach reparatur löschen löscht sich der fehlerspeicher nach reparatur selbst? lupo fehler behoben muss ich jetzt löschen vw fehlerspeicher selbst zurücksetzen
Antworten erstellen