vw teilemarkt

Demoliert der mein Auto „Grr“

Zitat:

ob eingesperrt oder nicht wenn man sich dort net richtig um die kids kümmert bringt selbst ne geschlossene nichts

das ist richtig eine vernünftige betreuung muss man vorraus setzen sonst bringt das alles nix da geb ich dir recht aber wie gesagt man kann sollche menschen nicht frei rum laufen lassen, das geht einfach nicht, alle augenblick hört man von sexualstraftätern, kinderschändern, und extrem gewaltätigen leuten, das sie in ihrem knastfreigang wieder den nächsten umgelegt haben... sorry aber unsere justiz, und der gesammte staat so wie er geführt wird ist leider gottes fürn arsch..

so aber ich habe mich jetzt mit meiner meinung genug erklärt und ich bleibe auch unabänderlich dabei, gewaltbereite leute ob vorsätzlich, oder geistig behindert gehören zum schutz der allgemeinheit einfach eingesperrt....
so nun zum lupo ich hoffe der arme misshandelte kommt schnell wieder auf die beine ich wünsche dir alles gut und gute besserung für deinen loop

ja das stimmt leider
geben gelder aus damit die polizei auf freigekommene vergewaltiger aufpasst die es aber trotzdem schaffen sich ein neues opfer zu suchen und wo war die polizei? nicht da!

Zitat:

ja das stimmt leider
geben gelder aus damit die polizei auf freigekommene vergewaltiger aufpasst die es aber trotzdem schaffen sich ein neues opfer zu suchen und wo war die polizei? nicht da!

genau das hab ich gestern angesprochen, und genau das mein ich... wie kann sowas sein ? wer mutet den bürgern das zu ? das ist eine der grössten frechheiten die sich der staat und die EU rausnehmen,

Ich werde diesen Thread nun schließen.

Und noch einmal ...
Eine schreib weise die nur aus Beleidigungen, Drohungen, Mord, Totschlag besteht, wird weiter von mir gelöscht.

Das Toiletten Deutsch könnt ihr bei euren Freunden oder Nachbarn oder wem auch immer schreiben oder sprechen ..

HIER NICHT !

Man kann sich aufregen .. man kann auch anderer Meinung sein ..aber man muss es nicht so Radikal darstellen.

Weil der Sinn von dem was gesagt werden soll, wird durch das geschriebene Wort völlig falsch verstanden.

Daher stelle ich noch einmal klar das ich den tieferem Sinn sehe aber die Art und Weise wie es beschrieben wird nicht korrekt sind.

Danke
Wolf

Antworten erstellen