hi leute,
ich habe demnächst vor mir einen sportauspuff zu zulegen ich steh total auf lauten sound und finde eine art muffler echt geil sowas in der art
http://cgi.ebay.de/Uni-ESD-Muffler-Sportauspuff-Edelstahl-NEU-m-Rechnung-/230515183073?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r#ht_2399wt_911&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
nur meine frage is passt der an ein lupo? brauche dringends schnelle hilfe
thx im vorraus
Zitat:
# Ohne ABE oder Gutachten, doch ist es durch den § 21 eintragbar ( liegt im Ermessen des Prüfers )
also ich weiß das sie eintragbar sind ein bekannter hat auch so einen.
und bei 50ps wirds eh nich all zu laut
mir gehts eigen nur drum ob der an die Auspuffanlage passt ?
was gibs sonst noch so was ihr mir empfehlen könnt?
gibt ja auch noch magnaflow
Zitat:
und bei 50ps wirds eh nich all zu laut
hm okay hab auch gelesen so abnahme ab 300 euro das is mir viel zu viel
hat hier jemand nen magnaflow?
okay denn täusch ich mich mit der Lautstärke..... schon ma dnake für die schnellen antworten.
kann phil mir vieleicht ma sagen was er für den esd bezahlt hat find den echt geil
frag ihn doch einfach mal. ich kenn die zahl zwar auch, weiß aber nich ob er möchte dass das so erzählt wird. schreib ihm mal ne PN (Mitgliedsuche nach "PhiL")
Ich hab bei Friedrich für die Anlage ab Kat 470€ bezahlt, nur Esd musste halt mal bei eBay oder so gucken.
wie sind denn die pötte von remus
Zitat:
wie sind denn die pötte von remus
hm okay remus war mir eigen als recht gut immer bekannt.
selber bauen...... und tüv haste abnehmen lassen oder wie? wenn ja was hat des gekostet?
bei deiner ebay endrohr anlage, 4-12ps, haha, dann hol ich mir mal gleich 5 stück und bin schneller alsn gti... scherz beiseite.
ich will mir eine kaufen, die einseitig ist, dann das endrohr nochmal auf der anderen seite mit rohr und auspuffanlage verschweißen. abnahme kost 70 €, wenns denn gut gelungen ist usw.... wird ja n dezibel test gemacht und un dund...
aso weil mein kumpel meinte da die anlage von ebay ja keine teilgutachten oder so hat wird das nix mit eintragen nun weiß ich halt nich weil wenn ich das so hole und abnehmen lasse is es immer noch billiger als nen magnaflow.
weiß einer wie es is wenn ich mir den magnaflow in amerika bestelle? da kostet der gleiche nur die hälfte und is freeshipping wie siehts denn mit sowas aus habe schon geguckt aber nix gefunden.
kann mir einer sagen der den alten brief noch hat wie viel dzb der lupo jetz hat laut papiere? im teil 1 steht nix drinne >_<