vw teilemarkt

Bin daaaaa!

Dann schickt der Lupolizer auch mal angenehme Grüße an den "König der Tigger".

Hoffe deine Lackierung wird mal tiggermäßig werden. Ist bestimmt ein fetziges Projekt.

Gruß

Olli

Tigger
  • Themenstarter
Tigger's Lupo

@lupolizer... da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.. lach .. aber bei meinem Trecker sieht man die Lackierung eher selten.. grins... ich bin da eher so´n waschmuffel was den Lupo anbelangt.. 4 x Im Jahr reicht im Normalfall, es sei denn es ist wie im MOment der Fall dass die Vögel sich meinen kleinen wieder als Bombenabwurfplatz ausgesucht haben...

Tigger

Na soweit ist Borken ja nicht entfernt. Kannst im Sommer eigentlich mal vorbeikommen. Dann wasch ich deinen kleinen mal, damit der vernünftig glänzt

Ein servus aus Oberbayern und viel spaß hier im Forum!

Grüße
Hias

Tigger
  • Themenstarter
Tigger's Lupo

@ lupolizer

das ist doch mal ein wort.. lach .. ich komm drauf zurück... wäscht du gerne autos ? oder wie kommt das ? lach .. hätte da noch ein paar 40t sattelzüge im angebot.. lach da brauchste aber mal urlaub für.. grins.. nee jetzt mal im ernst.. ich kann den hier inne firma waschen lassen, da ich aber ne faule socke bin und mich irgendwie immer wieder dran vorbeimogel erbarmt sich meistens mein chef höchstpersönlich und klaut mir den schlüssel vom schreibtisch zum waschen.. aber das kommt auch nur alle nase lang mal vor...

tigger

auch von mir ein herzliches Willkommen...

ist zwar spät aber kommt von herzen

viel spaß hier...!

hallo und noch schöne zeiten mit deinem loop ! mfg rene

Antworten erstellen

Update cookies preferences