Ich halt von dem Bio Sprit nix !
Wieso aufeinmal alles Grün alles Bio hat doch auch wunderbar fast 100 jahre ohne geklapt
Lieber lass ich meinen mit Bleifrei rennen und da is mir wurscht ob ich die umwelt verpeste oder nicht. xD
Nur weil alle auf der Grünen welle schweben wächst mir kein gras aus den schuhen und keine Dollars ausm Geldbeutel. Und abgesehen davon muss es immer grün sein ?
Also die Sache mit der Umwelt ist mir relativ egal ... eat my Feinstaub!
Mir gehts einfach nur um den Kostenfaktor, da ich jeden tag so um die 70 Kilometer fahre und nich soooo viel verdiene! Und da ist Flanzenöl/Biodiesel eigentlich billiger, wenn da nich so Sachen wie kaputte Einspritzpumpe dem Sparen in die Quere kommen kann!
denk dran das du nen sdi fährt, der is super sparsam und will nur diesel von dir?! billiger kann man so schon kaum fahren
Ja, darum fahr ich den ja auch
War halt nur sone Idee, auf die mich n Kumpel gebracht hat ... und darum wollte ich mal nachfragen!
biodiesel?
lass es!
es sei denn du wohnst in meiner nähe, weil bio(müll)diesel hat supi aggressive inhaltsstoffe, die die dichtungen der einspritzpumpe angreifen!
pumpe ein/ausbauen, pumpe abdichten usw kost so ca 500€ bei uns
neue pumpe ist quatsch! mechanisch sind die fast nicht totzukriegen, sogar benzin tanken überleben die
fahre selber täglich min 60 km mit´n sdi
billiger als je zuvor
Billig is der SDI auf jeden fall ... ich komm auf 6€ bei 100km, vorher fuhr ich nen omega, da warens 13€ und davor nen VR6, da warens um die 15€!
Und du wohnst nich direkt in der nähe ... ich schätze mal so 300-400km