vw teilemarkt

Hutablage ausbauen?

gelöschtes Mitglied

stell dich unter die klappe
    zieh zu dir und nach oben^^das muss einfach gehen

kann es sein das deine kofferraumklappe einfach ma richtig dicke am gummi festgepapt is?

hatten wa oft bei meiner schwester an ihrem polo kofferraum war aufgeschlossen aber haben gezogen wie die blöden bis es endlich flup gemacht hat

wenns sein sollte ma öfters mit gummi pflege dran gehen
    durch das wetter passiert das schnell

die heckklappe geht doch net auf maxi.. das doch das problem ^^
    er muss sie nur flacher halten um sie rauszubekommen und wenn dann die heckklappe im weg ist oder scheibe muss er halt zusehen wie er erst den kofferraum aufbekommt.. oder er bricht die pönökel vonner hutablage ab.. ob sie danach noch richtig passt keine ahnung XD

achso ^^ na dann hatte ich das überlesen
    bin im mom bissl duselig im kopp

hehe ich glaub auch julia XD .. weil ich maxi meinte XDDD

dein tipp zum aufbekommen der klappe war doch gut XDD

Nils22
    • Themenstarter
    Nils22's

Hab sie nun mit viel gewalt abbekommen..
    Die muss vorher schon total verklemmt gewesen sein, nun geht es einfacher!
    Und es war mir schon bewusst, das ich sie liegend rausdrücken muss und nicht wenn sie im 90 Grad winkel steht.
    Haben nun auch mit vereinten Kräften den Kofferraum aufbekommen, durch drücken von innen und ziehen von außen.
    Die Gummis waren fest gebappt, nun erstmal ordentlich einfetten, damit das nicht wieder passiert...

lup du verwirrst mich

naja ^^liegend geht sie auxch nicht raus du musst sie schon leicht anwinkeln ^^ wie schon so oft gesagt XDDDD

wieso julia ? ^^

erst nein dann ja dann hü dann hott

egal zurück zum thema

lach.. naja zurück zum thema gibt es nicht XD die hutablage hat er draussen und seine heckklappe is auch offen

Nils22
    • Themenstarter
    Nils22's

Ja aber danke für eure antworten :P

Antworten erstellen

Update cookies preferences