vw teilemarkt

Eure Empfehlung ?

shortii
  • Themenstarter
shortii's

Danke dir spl !

Link zu eurer Seite per PN ?

Gerne weitere Meinungen !

Zitat:

Danke dir spl !
Link zu eurer Seite per PN ?

link zur seite ist momentan noch www.fuers-auto.de oder genauer:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• leider nur bruchstuecke dessen drin, was wir liefern koennen.

wir arbeiten aber mit hochdruck an einem eigenstaendigen hifi-shop, in dem wir dann auch alle produkte anbieten koennen.

gruss,
    tom

• shortii
    • Themenstarter
    shortii's

umso besser !

mmh dann knüpf ich hier mal an.brauch ja deswegen kein neues Thema aufmachen.

Also hab mir für vorne in die Türen das eton pow 172 gekauft und bin damit recht zufrieden.
    Jetzt war ich beim anssässigen car-hifi mensch und hab mit dem etwas über ne endstufe geredet.der meinte ich soll mir die soundstrem Reference REF4.400 holen,die sei absolut geil.soll 250€ kosten.
    hat jemand die schonmal gehört oder damit erfahrungen gemacht bzw. jemand ne bessere endstufe fürs gleiche geld?

gruß

shortii
    • Themenstarter
    shortii's

Die Empfehlungen die ich bekommen habe , kann ich dir sagen und bei der Endstufe waren sich eig. alle einig :

Eton ECC500.4 , nicht umsonst Testsieger & vorallem kriegst auch für knappe 250euro.

Zumal das Problem bei Soundstream ist, das es momentan keinen deutschen Vertrieb gibt (Audiodesign hats rausgeworfen), was Garantieabwicklungen schwierig macht...
    Außerdem haben die meißten Stufen keine Zulassung für Deutschland (E Zeichen)

Antworten erstellen

Update cookies preferences