vw teilemarkt

G40 im Lupo

Also einen 1.0 mit Turbo?
*HABEN WILL!*

Was bringt der Spaß an PS?

gelöschtes Mitglied

Das beste was man zum Thema Motoren sagen kann... bau dir nen Motor mit Hubraum ein & dann fang an mit Turbo
    Nen 1.0 würde ich so lassen wie es ist... das lohnt glaub ich nicht... Hab mal gehört das man aus einem 1.0 50PS das doppelte raus holen kann aber ob das lange hält & warum dann nicht gleich einen etwas größeren Motor nehmen. Ob du nun dein Motor umbaust oder den neuen Motor den du dir besorgst...

Mfg

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Muss halt ne Motorkomplettabnahme werden... haben auch erst beim Golf2 aus nen 1.3 8V nen 1.8 16V G60 gemacht war nen komplettumbau übern Winter aber jetzt fährt er mit eingetrgener Bodenfreiheit von 1cm durch die Gegend.
      Abnahme ist mit allem möglich...Man muss nur seine Prüfer kennen

Also ich beckome auch alles eingetragen aber den Prüfer zeigst mir der mit der Euro Norm spielt

Naja, nen Golf 2 auf G60 umbauen is immer noch was anderes als nen 1.0er oder 1.4er auf G40... Das ist 1. Unsinn und 2. viel zu teuer.
      Baut erstmal nen 1.6er rein, der schiebt anfangs schon genug und dann könnt ihr euch überlegen auf Turbo umzubauen.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Also ich beckome auch alles eingetragen aber den Prüfer zeigst mir der mit der Euro Norm spielt

Was für ne Euro Norm beim 2´er Golf? Bj. 1987 mit U-Kat?!... da ist nix mit Euro Norm... xD
        Rechtens muss alles schon bleiben aber es ging ja um allgemeine Eintragungen was ich meinte...

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was für ne Euro Norm beim 2´er Golf? Bj. 1987 mit U-Kat?!... da ist nix mit Euro Norm... xD
          Rechtens muss alles schon bleiben aber es ging ja um allgemeine Eintragungen was ich meinte...

ich rede von solchen motoren in ein lupo

gelöschtes Mitglied

& ich habe vom Golf2 gesprochen.. richtig lesen bitte

Antworten erstellen