erst mal "brrr"
oder erstmal "hallo"
wenn du meinst es kratzt, hmm, du hast am frontsystem keinen verstärker?
ein älteres 08/15 radio?
alle einstellung im radio auf volles programm "bass" gestellt?
warum ich solch "blöde" fragen stelle - klingt ja eher so als wenn das radio leistungstechnisch am ende wäre! da kannst dir auch ein frontsystem für 500€ einbauen - der fehler bleibt! wenn du nu auch noch am radio rumstellst um mehr "bass" zu bekommen, kriegen die armen LS vorne auch das volle programm ab, und das ungefiltert nach unten hin.
kannst mir ja mal per PN schreiben wo du dich so rumtreibst, scheinst nicht weit von mir weg zu wohnen - vielleicht führe ich dir mein originales (schäm) frontsystem MIT verstärker mal vor
hab zur not auch noch genug kleinkram rumfliegen, der meinen ansprüchen (LOL) nicht mehr reicht, dich aber glücklich machen könnte
ja ich weiß kann aber auch n ls kabel sein dessen adern sich selbstsändig gemacht haben und irgendwo drannkommen wo sie nicht hinsollen, kann aber aber auch das radio bzw die vorverstärker ausgänge sein, allerdings hätte sie dann das "kratzen" auch noch viel lauter auf dem bass, da das signal ja noch verstärkt würden wäre. das war ja nicht der fall.
also mein tip ist immer noch die tmts...
wir werden sehen was dabei raus kommt
Juten Tach meine Lieben
ja also am Frontsystem hab ich keinen Verstärker...und das Radio ist schon wirklich alt, JVC und müsste schon so ca. 6 oder 7 Jahre alt sein
War auch eh mein Plan, mir demnächst mal ein anderes Radio anzuschaffen, da meins noch nicht mal mp3`s abspielt...
Also die Einstellungen am Radio sind voll runtergedreht und es kratzt trotzdem noch...weniger Einstellung geht nicht, es sei denn, ich mach es aus
Aber ich muss auch eher der Theorie von RockingTwister zustimmen, denn als ich meinen Flitzer geholt habe, war ein Kassettenradio von VW verbaut und da kratzte es auch schon etwas...denke mal, dass die ganzen Sachen zusammen es jetzt so schlimm machen, die LS, mein uralt-Radio, der nicht ganz so perfekte no-name Sub...
Och man, da kommt wohl viel auf mich zu in nächster Zeit, dabei wollte ich doch eigentlich fleißig für Felgen sparen
Zitat:
hab zur not auch noch genug kleinkram rumfliegen, der meinen ansprüchen (LOL) nicht mehr reicht, dich aber glücklich machen könnte
Muss ich wohl mal bei polo x mit dem Augen klimpern
Jap, ich werd mal bei ebay schauen, da ist ja immer was drin...aber vorher frag ich euch um Rat, wie du schon sagst
Würdest du irgendeine Marke bevorzugen?
kommt drauf an was du willst aber sooo grob kann man clarion, alpine und pioneer empfehlen...
Gut, dann werd ich mal danach schauen...
Wenn ich was finde, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden