Hallo.
Ich habe in unserem Lupo eine ZV aus Ebay eingebaut, jetzt kommen vom Steuergerät ein weißes und ein braunes Kabel, lt. Schaltplan sollen die an einen Innenschalter ?! Was heißt das ? Muss ich die an den Microschalter anschließen oder reicht es an die Innenleute zu gehen ? Wobei die doch gegen Masse geschaltet ist ?!
Weiß einer an welche Kabelfarbe ich gehen muss ? Lt. Schaltplan ist die Innenleuchte br/we und br...ich habe von einem Kollegen mir sagen lassen br/we oder bl/gr wären die oder der Schalter ?! Was denn nun.
Kann mir da einer von euch helfen ?!
Brauchste net anschließen ^^
ich hab sie auch net angeschlossen geht auch so
Naja mit brauchste nicht anschließen ist ihm glaub ich nicht geholfen... er will sie glaub ich anschließen oder müssen die über bleiben am Ende? Dann wäre es aber echt unsinnig!
am besten du lädst mal den schaltplan hoch, da kann dir bestimmt weiter geholfen werden.
grüße
Zitat:
am besten du lädst mal den schaltplan hoch, da kann dir bestimmt weiter geholfen werden.
Hallo,
mir ist bereits von hier per PN geholfen worden ...herzlichen Dank ...es ist so das damit die ZV innen vom Fahrzeug aus geschaltet werden kann ...der Schalter auf dem Schaltplan ist leider etwas unglücklich gezeichnet ...ist ein Kippschalter gegen Masse ...ich habe vorhin mal beide Kabel getestet und tatsächlich siehe da ..beide schalten gegen Masse einwandfrei ...danke euch vielmals ...
Achja und ich muss sagen die ZV geht sau gut ...für 30 € oder so ...mit Klappschlüsseln und allem ...
Ich hab Origanl ZV+FB darum rüste ich sowas nicht nach & Freunde von mir bestellen sich entweder irgend solche markenware oder haben es auch alle drin...