hallo
wollte man nachfragen ob vorne aber auch hinten die gleiche masse sind für die boxen.falls ich mich nicht irre sollten das 16,5 sein sowohl vorne auch in der hinteren Verkleidung.2te Frage ob da lautsprecher passen auch mit standart oder grosserem Magnet oder nur Flat.Und zuletzt von welcher vw ausstatung ist die original Soundanlage.Weil im Brief stand nur Radio Gamma
danke Tom
ist gamma nicht son mathe-buchstabe ? was hat das den mit einen radio zu zun ? bei mir is ein original jvc drin und der hat hinten keine boxen
ich hab ein jvc doppel din drinn und hinten auch boxen
Zitat:
Und zuletzt von welcher vw ausstatung ist die original Soundanlage.Weil im Brief stand nur Radio Gamma
ist gamma nicht son mathe-buchstabe ? was hat das den mit einen radio zu zun ?
ok...schon ein stuck weiter.Vielleicht weiss jemand auch die nachste Frage zu beantworten wass fur lautsprecher dort sind.Hab gelesen das das die Blaupunkt sprecher sind.
Und noch die letzte.Kann mann nach hinten auch Standart kompos mit adapterplatten geben ohne die hintzeren dobos zu bearbeiten?Weil der original Look zahlt aber der Original Sound nicht
Zitat:
wass fur lautsprecher dort sind
6x facelift un gti sind sozusagen identisch . . . hinten einmal aussparung für nen 16er und für nen hochtöner . . . genug platz nach innen is vorhanden so das man jeden erdenklichen 16er problemlos reinbekommt! nen adapterring brauch man hinten nich!
also verändert sich das klangbild gegenfalls, wenn ich kein facelift 6X Bj. '98 habe?
jein . . . der vor facelift hat einfach keine löcher für lautsprecher . . . gibts erst ab facelift