Zitat:
OldS: "Das ist simpel, bei Kabel rein ist das Mikro deaktiviert weil das Telefon Musik übertragen will, die FSE-Funktion geht nicht davon aus das Du den Ton via AUX weitergibst."
Kann man das irgendwie einstellen? Hab beim Winamp z.B. (der ab und zu automatisch anging ohne, dass ich das wollte, "Auto-Mount" (USB-Stick aktivieren, wenn an PC angeschlossen) deaktiviert und "Headset verwenden" (Headset-Funktionen in Winamp verwenden) deaktiviert.
Also FS-Einstellung gibts irgendwie nicht, aber wenn ich es AUX anschließ, erscheint das gleiche Symbol wie beim Anschließen der Kopfhörer (also Headset).
Merkwürdig is halt auch, dass ja auch manchmal VIA AUX funktioniert zu telefonieren.
Zitat:
Merkwürdig is halt auch, dass ja auch manchmal VIA AUX funktioniert zu telefonieren.
Hm, muss mal eins vom Kollegen ausprobiern oder so, scheint echt am Kabel zu liegen, oder das Handy kommt halt einfach net drauf klar..
Habs heut mal getestet... Wenn ich am Kabel dreh, springt auf einmal kurz Musik am Handy an... Beim Telefoniern gehts mal, mal net, mal kommt en ultralautes Rauschen am anderen Ende an.
Mal schaun was ein anderes Kabel dazu sagt.