vw teilemarkt

Adapter für Aktives System

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Du, ich bin für jede Hilfe dankbar in VAG Modellen hab ich wohl schon gefühlte 1000 Radios eingebaut mit den versch. Tücken aber die war mir neu

Und es ist def. alles OEM. Das Radio war da noch nie raus und die Kabel wurden noch nie angefasst, das steht fets!

wenn du ein wenig elekrisch begabt bist, kannste dir da auch selbst einen adapter bauen, falls dein neues radio cinchausgänge hat. dafür müsstest du nur die belegung von dem mini-iso anschluss heraus finden und da mit den vorverstärkerausgängen von deinem neuen radio ran gehen.

schau mal hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• vielleicht hilft dir das weiter und du kannst raus finden, ob der mini iso in deinem wagen genau so belegt ist.

• gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

Also ehrlich gesagt ich bin jetzt nicht unbegabt aber habe wenig Ambitionen und vor allem nicht die Ruhe um mit kleinen Kabeln rumzumachen

Nen Plug&Play Adapter wäre mir amliebsten und als ich gehört habe das es sowas gibt, war das für mich die erhoffte Rettung

Habe nun div Shops und Händler abgeklappert aber so es schinbar so viele das ich nicht weiß was ich nehmen woll^^ es muss einer sein wo der bunte Mini-ISO reinpasst und ich den braunen ISO dann als Ausgang habe

könnte sein, dass ich da nun etwas falsch verstehe, aber da Du doch dieses aktive Nokiasystem im Cabrio hast, brauchst Du doch ein Adapter vom Vorverstärkerausgang des neuen Radios auf die Mini-Isos, oder? Also in diesem Fall dann von Cinch auf Mini, oder?
    Ich meine mich dunkel daran zu erinnern, dass Du die Signale aus der Radioendstufe (hier dann die alte braune Steckervariante) nicht auf einen Vorverstärkereingang stecken soltest, so von wegen Übersteuern und so.
    Kann ja aber auch sein, dass ich hier nu grad im Nebel stocher

4105SNC4W5L.jpg
    4105SNC4W5L.jpg

Antworten erstellen

Update cookies preferences