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1,0l macht Probleme - Ratlos

hat der den unrunden lauf bei getretener kupplung oder auch mit gang drin? ansonsten schau doch auch ruhig mal nach dem temperaturfühler fürs kühlwassser, der wars, entgegem aller erwartungen bei mir.

greetz



gelöschtes Mitglied

    Ich würde eine Linie verfolgen! Ganz wichtig.

    Wenn mit der Mechanik angefangen wurde, dann dort weiter machen. Sonst macht sich bald Ratlosigkeit breit.

    Bevor du dich jetzt an der Sensorig probierst, wechsel & überprüfe dein Zündsystem.
    Drosselklappe eventuell nochmal anlernen.

    Wenn das nichts hilft, meldest dich nochmal & wir helfen dir bei der Sensorig. Man kann es testen bevor man es wechselt.
    Saugrohrdrucksensor, Temperatursensoren, Nockenwellensensor usw. können schuld an solchen Sachen sein.

    Aber bitte nicht durcheinander. Motormechanik, dann weiter


    ~Lupo-Kai~
    • Themenstarter
    ~Lupo-Kai~'s Lupo

    Also mein Mechaniker hat Zündung alles druchgechekt die isses net...

    Drosselklappe ist wahrscheins das übel^^
    Morjen ne andere vom Schrotti rein...


    Soll mir auch jetzt egal sein Leute... Hab nämlich heute nen
    neuen Opel D-Corsa Sport Edition gekauft...

    Das heißt -> Good by Lupo :'(



    gelöschtes Mitglied

      Schade...


      Zitat:

      Soll mir auch jetzt egal sein Leute... Hab nämlich heute nen
      neuen Opel D-Corsa Sport Edition gekauft...


      Pfui! Hab meinen Lupos auch verkauft, aber mir dafür nen anderen Lupo geholt. So ganz ohne gehts ja doch nicht


      ~Lupo-Kai~
      • Themenstarter
      ~Lupo-Kai~'s Lupo

      So leute, das Problem ist gelöst

      Es war ein Gummischlauch von der Motorentlüftung der Gerissen war...

      Auto ist aber ja eh Geschichte :(
      Muss schon sagen mit seinen 50ps geht der Hölle im Gegensatz zu den Eco-Dingern von Opel mit 85ps!^^


      Danke Leute


      Zitat:

      Muss schon sagen mit seinen 50ps geht der Hölle



      Was hast du mit der Karre angestellt?!^^
      Habe auch den 1.0er, der fängt auch manchmal
      an zu pulsieren und wenn scheibenheizung etc.
      dazu kommen, dann schwankt die drehzahl.
      800-1000 U/min.....
      bin da auch ratlos, bei schönem Wetter ist die
      Drosselklappe fällig...

      LG Deco


      Zitat:

      Es war ein Gummischlauch von der Motorentlüftung der Gerissen war...

      ...ich schaffe es nicht!
      Ich bekomme es einfach nicht hin, den Zusammenhang zwischen den eingangs erwähnten Problemen mit dieser Lösung herzustellen


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