vw teilemarkt

hab heute meinen lupo verkauft

Also ich muss sacgen , den rover finde ich auch schick.
Mit ein bisschen spucke und Kaugummi maht es sogar was her

MFG

georgi
  • Themenstarter
georgi's Lupo

falls wer lust hat mein lupo steht im teiletreff,hab kein bock mehr,da auf mich ein audi cabrio wartet,wenn niemand bock drauf hat geht er nach polen

gruß

Hey. 1500euro sind ja nicht der allzu hohe Preis und Teile sind doch n paar verbaut und gestanden ist er auch schon recht lang, also warum verkaufst du ihn nicht in Teilen? Denke die 1500Euro packst du da doch locker, oder irre ich und es sind noch n Haufen versteckte Entsorgungskosten etc?

georgi
  • Themenstarter
georgi's Lupo

da ja niemand bock auf meinen lupo hat bleibt er die nächsten 20 jahre in meinem besitz

es ist schon krass ,da will mann einen lupo mit KLEINEN mängel fast verschenken der 10 jahre alt ist und bei mir immer extrem gepflegt wurde
aber was ist nix.
da aber das audi cabrio schon da ist,wird er repariert und dient mir dan als
WINTERSCHLAMPE

finde aber das wär der besser weg, da 1500 euro zu wenig wären, ihn so wegzugeben!

georgi
  • Themenstarter
georgi's Lupo

so,lupo geht evtl nach dortmund,oder nach köln
der neue sieht so aus,ist ein pic von google
also nicht das orgi pic,da meine cam versagt hat

nicht böse gemeint,aber ich bin halt älter geworden(mit 31) und habe gemerkt das dieses forum nix mehr für mich ist. es werden in meinen augen nur noch kindergarten fragen gestellt und das immer wieder und das selbe.
klar der lupo wird alt genau wie ich,als ich ihn neu gekauft hatte 2002 war er was,aber jetzt ist er so wie bei mir damals der golf 2,billig zu haben

bin halt mehr in der richtung newtimer unterwegs

besten gruß vom hoffentlich bald cabrio driver

80_cabrio.jpg
80_cabrio.jpg

Antworten erstellen