vw teilemarkt

gti schaltknauf

Zitat:

der vom Golf 6

ei den find ich ja mal sehr schick muss ich gestehen

Weißt du ob der Plug&Play passt? (bei nem 6gang)

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Also wenn ich mich richtig erinner kann man den wie auch bei dem ursprünglichen des Threads bist auf die Umrandung P&P so aufsetzen.

Schick find ich ihn auch, grad durch das Alu und die roten Akzente. Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.

Zitat:

Hatte mir dann nen neuen für stolze 120€ begönnt

Heist das der GTI Knauf + Schaltsack kosten 120 Eier ?

Ich habe meinem Zwerg einen neuen Knauf (mit Chromrand) + Schaltsack (in Offblack) gekauft und 40 Eur bezahlt......

GTI-Gelumpe ist teuer (kenne das vom ST220, jedes spezifische Trum kostet Normal-Mondeo x3 )

Gruß OldS

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Heist das der GTI Knauf + Schaltsack kosten 120 Eier ?

Korrekt Knauf und Sack gibt nur als ein Teil. Und das kostet flockige 120€ inkl. MwSt. Habe auch nicht schlecht gestaunt^^ rein für die Optik hat sichs gelohnt, weil wie erwähnt echt schick aber fürn Geldbeutel absolut der Supergau

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ich finde noch mehr wenn ich will.

Gerne, tob dich aus !
    Die Veränderungen sind ja wohl eine ganz andere Schiene Mr. OEM !

Es ging mir lediglich darum das man bei 5 Gängen keinen 6 Gang Schaltknauf verbaut...der Threadersteller hat es verstanden und entsprechend auch darauf geantwortet!

Ich habs auch verstanden aber man kann es ja zweideutig sehen und den Spaß war es mir wert
    Man kann ja auch so tun wie man hat nen 6 Gang GTI obwohl es nur ein 5 Gang ist

Im übrigen kenn ich jemand der den Golf 6 GTI Knauf im GTI hat und der wirkt einfach zu wuchtig.
    Ich habe auch einen neuen Knauf im GTI den ich für 65€ erworben habe, neu von dem der den 6er GTI Knauf jetzt drin hat.

Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...

gelöschtes Mitglied

128 ?!?!?!

war das nich letztens noch 98?

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Zitat:

Preisupdate für den 6 Gang Lupo GTI Schaltknauf, der lag vor 2 Monaten bei entspannten 128€...

Das glaub ich gern. Billiger wird bei VW nix und schon gar nicht für den Lupo GTI^^

Zitat:

Wobei ich mir noch nicht so schlüssig bin ist ob der nicht bissl zu wuchtig und verschnörkelt ist fürn Lupo der ist schon sehr modern und vllt. nen Stück zu modern fürn Lupo.

Ja da ist was dran - man müsste so einen mal live in der Hand halten und dann mal anhalten innen, wie es aussieht...
      Wie würde der denn preislich liegen? vermutlich ähnlich oder?

gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

Kenne ihn von Bildern im Lupo, aber reallife sieht das halts meistens anders aus. Kosten soll er inkl. Schaltsack lässige 180€

darth_luke
      • Themenstarter
      darth_luke's Lupo

ich werde es mal testen.

Antworten erstellen

Update cookies preferences