vw teilemarkt

3L Lupo Lenkrad

Zitat:

hallo leute da ich selber einen 3l fahre kann ich euch sagen der 3l hat kein esp. ich glaube auch nicht das es da baureihen gibt die esp haben haben....

schöne grüße

:( :( was habe ich denn oben geschrieben

Meinst ich wär blöd?

Kann mir jemand sagen wie man das silberne plastik Teil löst? Hab gesehen das hinten 4 Schrauben sind aber Sitzt immer noch Bomben fest. Danke schon mal für eure Hilfe

Edit: hat sich erledigt xD

So alles los jetzt Brauch ich nur noch nen kunststoff Spachtel zum hebeln. Was für einen nimmt man am besten? Einer ne Idee wo man sowas herbekommt?

ich will mir auch noch ein 3L lenkrad holen is das nich plug&play einzubauen ?
was muss man denn ändern ? nur damit ich das vorher schon mal weiß ^^

Wenn ich es eingebaut habe sag ich dir Bescheid aber erstmal lackieren lassen
Vllt versuche ich es auch mal am Wochenende einzubauen. Um zu schauen wie es aussieht.

Hmm das Umbauen des Lenkrades ist so ja kein Problem, aber darf man das Lenkrad so mit samt Airbag einfach beim Schrotti kaufen?! (Will mir kein neues extra kaufen)
Ist das denn legal gebrauchte Airbags zu kaufen?! Bin zwar KFZler aber hab da keine Antwort zu
Ist ja nicht ganz ungefährlich sone Airbagsache! Deswegen muss ich ja auch noch den Sprengschein machen.

Ob das legal ist oder nicht kann ich dir nicht sagen...

Aber sonst dürfte man das via ebay doch auch nicht anbieten dürfen oder?

Zum einbau : Das war ne ganz leichte nummer hatte ja alles vorhanden. Nur der ausbau vom alten Aribag war ne nummer ohne das passende werkzeug. nach na halben stunde haben wir das dan hinbekommen

Antworten erstellen