Zitat:
Bzw. sagen können, ja er funktioniert!
Ist ja alles schön und gut, würde mich trotzdem nicht drauf verlassen. Muss aber ja jeder selber wissen wie weit er für ein anderes Lenkrad gehen will
Airbag deaktivieren finde ich eine gute Lösung
Also in GOlf 4 hab ich das Lenkrad auch drin. Man muss nur die Kabel anpassen weil du am Schleifring einen anderen Stecker hast. Der Lupo hat ja einen EINZÜNDER Airbag und der Golf 6 auch. Also, ich denke mal das in max. einer Stunde erledigt ist.
die diskusion mit dem airbag hab ich im golf 4 forum auch mitgelesen, da hat einer mal gepostet, dass das mit dem airbag nicht so dramatisch wäre! als beispiel kam dann natürlich noch das Raid Silberpfeil, das hat für jedes auto den gleichen airbag drin!
also ich denke nicht, dass das einen großen unterschied macht ob man das lenkrad nun in nem golf oder einen lupo hat, da die entfernung vom kopf zum lenkrad doch fast identisch ist oder?
Zitat:
dass das einen großen unterschied macht ob man das lenkrad nun in nem golf oder einen lupo hat, da die entfernung vom kopf zum lenkrad doch fast identisch ist oder?
Zitat:
Also in GOlf 4 hab ich das Lenkrad auch drin.