Ich muss BARTOSCH berichtigen. Die Bohrungen in der B Säule haben nur GTIs Modell 2000/2001...später waren diese nicht mehr verbaut. Hab Modell 2003 und da waren keine da.
Lichtschalter wie du oben zeigst hab ich verbaut ohne Nebler vom VW T5.2 Caravelle Comfortline...Gibts bei eBay ab 30€...
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Chrom-Lichtschalter-fur-Golf-4-GTI-R32-Lupo-Passat-W8-Schalter-/190695178289?pt=DE_Autoteile&hash=item2c66518031#ht_786wt_922&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-caddy-jetta-passat-scirocco-lichtschalter-chrom-3c8941431/66956023 (*)
@Imbissbronko
Zitat:
Die Regler und den Schalter kannste bei VW bestellen, kann evtl. paar Tage mehr dauern weil meine zB von Seat Spanien kamen
Hier die Nummern:
- Drehregler klein (30mm) = 6H0 819 129 A
- Drehregler groß (40mm) = 6H0 819 129 (2x benötigt)
Japp hab ich
Hier einmal am Tag und im Dunkeln wie sie beleuchtet sind. Hoffe das reicht dir so aus.
Perfekt, danke!
Moin zusammen,
hab da wohl ein kleines Problem, wollte die Regler und den Schalter bei meinem Lupo tauschen, doch ich bekomme sie einfach nicht ab
Kann es sein ( glaube ich zwar nicht ) dass sie geklebt sind
könnte zumindest bei den Drehreglern eine Aktion vom Vorbesitzer gewesen sein, ne ne ne
Gruß Stefan
Nein sind sie nicht. Die saßen bei mir auch sehr fest. Alle 3 mittig stellen und dann ziehen. Wenn du sie nicht mehr brauchst und dir Macken an den Reglern egal sind, packste sie dir mit ner Zange, hab ich auch so gemacht.
Sanfte und wohldosierte Gewalt ist der Schlüssel zum Erfolg
Danke, werd ich mal probieren, der Lupo liebt es wohl manchmal etwas härter