Also ich habe bei mir im GTI ein komplettes System von AudioSystem. Frontsystem, Endstufe und 30er Sub. Alles dezent und OEM like verbaut. Dazu hochwertige Verkabelung, alles sauber verbaut, gedämmt und abgeschirmt.
Der Sub sitz in einem doppelten Boden im Heck. Darunter der Resonanzraum und der Rest der Technik versteck. Finde ich persönlich immer schicker wie ne Kiste oder sogar ne Rolle^^ wo dann häufig der Rest des Sysetm iwo angespaxt ist....
Ich habe mir auf der Seite von HDRT mal was angeguckt und nicht verstanden welche radios jetzt gut sin und welche nicht habe das hier mal raus gesucht[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Hi,
395 x 610 x 360 mm /
15,55 x 24,02 x 14,17" , das passt, allerdings danach nichts mehr und du musst überlegen, dein Kofferraum dient ja auch als Resonanzkörper, d.h. wenn der Druck direkt reflektiert wird hört sich das eher suboptimal an. Kleiner ist in dem Fall besser.
MfG
HI,
nimm nen Meterstab, mess mal kurz den Kofferraum, und vergleich die Zahlen mit denen die bei der Artikelbeschreibung stehen ! Nicht vergessen vor der Membran etwas Luft lassen !
Bei der Komponentenwahl helfen auch gerne echte Fachhändler, da kann man die Teile auch mal probehalber reinstellen und testen.
Auch würd ich empfehlen ohne Vorkenntnisse da nicht selbst Hand anzulegen.
Zumeist sieht es ja auch dann aus wie hab wollen aber nicht können !
Muß nicht sein, ist aber meine ERfahrung aus 10 Jahren Beruf !
Von wo kommst du ?
club-35
ich komme aus dem Westerwald
Hallo, ich habe einen Hertz ES 300 an einer Eton 1502, die enstufe befindet sich in einem doppeltem boden.
Der Hertz spielt nach oben also nicht gegen die Hecklapppe.
den Hertz kannst du auch in ein kleineres Gehäuse ab 25 l packen und dieser ist neu für ca. 160 euro zu erwerben, gehäuse musst du selber bauen. ich find den wirklich klasse. also für meine verhältnisse
Das mit dem nach und nach kaufen habe ich auch gemacht!
also aktives frontsystem, kondensator, kabel etc etc etc...
Habe für ein Eton Adventure system, ne ampire stufe 4 kanal, die eton pa, und alle kabel usw für ca1100 euro gekauft. inkl. radio.
also mit 800 biste gut bedient!
Bei der Radiowahl würde ich als erstes auf ein alpine greifen( ich hatte das 9884r, wo ich wirklich zufrieden mit war) , die handhabung ist sehr einfach, und austattung ist top!
Marken:
wie schon gesagt kauf kein billigkrams. wer billig kauft ,kauft 2mal.
rockford fosgate, eton, ampire, focal, hertz, audison....kosted zwar ne mark, aber top produkte!