Die geknipste = die neue?
Nee die ist noch nicht eingebaut.....
Weiß nicht wenn das nicht so normal aussieht dann weiß ich das nicht so genau.....Vorbesitzerin war ne ältere Frau......
....Achso, hatte mal probs. mit der ZV das sie nicht immer richtig geschlossen hat.......war aber leider nicht in der werkstatt dabei, war in der Woche aufn lehrgang und mein vaddi hatte das übernommen.....kann ja sonst mit der Werkstatt nochmal Rücksprache halten.....
Muss mal schaun ob das mit scannen klappt....hab son Uralt ding und das hat immer so seine Probleme.
Tja, ich finde, das sollte sich auf jeden Fall mal jemand anschauen, der bissl was davon versteht.
Nur einen Draht verkehrt anklemmen kann deine Steuerbox zerstören.
Mußt auf jedenfall durchmessen, welche 2 masseziehenden Anschlüsse deiner neuen Box an die richtige Seite deines Innenverriegelungsschalters müssen (auf + zu)
Alles andere kannst du in Ruhe lassen wie es ist.
Ist eigentlich nicht so schwierig. nur verlang nicht, dir Kabelfarben zu nennen, sie immer mal variieren können. Sowas sieht der misst der Hobbyelektriker während der Arbeit.
Hier kann man das Prinzip erklären.
Hallo!
Ich habe eigentlich eine sehr einfache Frage: Habe die orig. ZV von VW. Habe nun ein Funkmodul von inpro incl. Kabelsatz für den Lupo. Mein Problem: ich finde die original Steuerbox nicht! Bitte helft mir!
[/img