Wir haben jetzt den 2. Sommer den Hankook mit den 195 40er auf unseren 7x17er. Fährt sich super, vorallem kann man da mit auch auf Nasser Fahrbahn mal richtig fahren. Muss unser GTI aber auch, da er im Alltag gefahren wird und da muss er auch bei richtig starkem Regenfall sicher sein, weil Baby/Kleinkind an Board. Daher können wir nicht auf den Nankang zurückgreifen.
Eintrag kein Problem. Mit ner Tachoüberprüfung beim ADAC hat der vom TÜV es abgesegnet.
Hat jemand ein Bild von den Fiat 6,5x17" et 48 Felgen ? Die Optik würde mich mal interessieren ......
Moin Moin Jungs,
habe mir jetzt nach den 16 Zoll mit 165/45 16 auf Stahlfelge auch 7x17 ET55 zugelegt, die Reifen 185/35 wurden heute Raufgezogen.
Jetzt frage ich mich welche Spurplatte ihr fahren muss, damit das Rad nicht am Dämpfer bzw Radhaus schleift.
Habe noch, nur Federn drin und es ist ein Lupo 3L.
Hat jemand erfahrungen mit dieser ET?
gruß
Marcel
Musst du probieren. Gefühlt musst du aber erst mal Stück runter.
Denke aber 10-20mm Platten sollten passen...
Fährt irgendwer hier 8,5x17 Zoll auf 215/40 Reifen auf der VA?
Wenn ja, wieviel muß gezogen werden?
Mit Sicherheit einiges beim 6X...
Wieviel muss man probieren. Das kann man pauschal nicht sagen...
ist mir klar das sowas sehr schwer zu sagen ist! Einer der so eine Größe fährt kann bestimmt mehr dazu sagen....
Da mein Vorgänger bei den Radkästen mehr als gepfuscht hat, werde ich ums bördeln und evtl. sogar nachlackieren nicht rum kommen....
Bei 8,5 und 215 wird definitiv sowieso lackiert werden müssen.