Zitat:
Das projekt ist erst eimal geplatzt...
Mahlzeit, muss mal den alten fred hier rauskramen..
weiß wer welche Größe der rote Lupo mit den Stahlfelgen auf Seite 1 fährt?
Also welche Stahlfelgen sieht ja ziemlich nach 15" aus und von welchem Modell man die nehmen kann!
abgegrüßt
Glaub das sind die VW G60 oder G40 15" Stahlfelgen....
Sind die G60 Stahlfelgen in 5Jx15" LK 4x100
Moinsen,
das Thema BBS RM 012 läßt mich nicht los . Da ich jetzt nen Weitec Gewinde verbaut hab, überlege ich, ob ich auf 15" "umrüste". Paßt die Felge ohne Mätzchen? Kann ich hinten 15er Distanzen fahren? Maße der Felge 6,5j x15" ET33. Reifen kämen Goodyear Eagle F1 drauf. Hab hier ein TÜV Gutachten von 2001 zu der Felge liegen, wo der Lupo 6ES aufgeführt ist. Allerdings mit falschen Reifendimensionen 195/40 R15...
Dann muss der Wagen aber richtig in den Keller!
Robby, das wäre der Plan...
Hier mal ein guter ET Rechner.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Würde ich jetzt von meinen BBS RC 321 (7.5jx16! ET35) auf die BBS RM 012 (6.5jx15" ET33) wechseln, hätte das Rad 15mm mehr Platz zur Innenseite des Radhauses und die Aussenkante würde sich um 11mm nach innen verschieben... Ich glaube das stünde dem Autowagen sehr gut zu Gesicht und nichts würde mehr schleifen...
Sind heute gemäß §21 vom TÜV eingetragen worden!
Die Sterne müssen farbig, am besten rot...
Nee Robby,
das Räppelchen hatte ich ganz zu Beginn. Da war ich total auf rot fixiert. Dieser "Farbwahn" ist nicht meins. Ich hab mich ins original BBS Gold verliebt. Sieht am edelsten aus....