es geht hier um die Unterdruckschläuche, die kleinen sehen aus wie Kabel die unten an den originalen Luftfilterkasten gehen. Die passen gar nicht in das T-Stück sind ja viel zu dünn. Das T-Stück ist doch für wenn man serienmässig 2 Luftfilter hat. Ich hab nur einen vielleicht ist das so scheiße weil ich baujahr 98 habe also keinen einspritzmotor und ihr alle jüngere Baujahre habt. Wie war denn das bei euch am originalen Luftfilterkasten. Sind bei euch keine UNterdruckleitungen (--> so dünn wie Kabel) an den originalen Luftfilterkasten gegangen? wenn doch was habt ihr mit denen gemacht?
Gruß Loonis
Ich fahre den 1,4 MPI und habe die gleich Anzahl Schläuche wie du am Lufi. Nur meine Unterdruckschläuche sind von der Größe so das sie ohne Probleme auf das T-Stück passen. Mich machte ja schon deine Farbbeschreibung stutzig. Ich würde mal nach VW fahren und fragen ob die Schläuche die du hast wirklich Serie sind. Ich habe irgendwie das Gefühl das dein Vorbesitzer da was verändert hat.
gruß
Wolf
HAllo Ihr,
Bei meinem Lupo wurde eben der Luffi eingebaut nur gibt es da jetzt ein Problem...in der Einbauanleitung für meinen MPI Motor die dabei liegt stimmt irgendwas nicht überein mit meinen Schläuchen die der Motor hat....da sind nun 2 Schläuche mehr oder weniger überig die nicht an den Luffi passen.........niemand weiß was mit den beiden Schläuchen zu tun ist und einer wurde nun provisorisch drangefuckelt und der andere fehlt nun komplett.......so kann das aber nicht bleiben weil ich denke nicht das man einfach einen Schlauch stillegen kann......das erste Bild zeigt die beiden Schläuche die nun nirgendwo an den Luffi passen......
Das 2. Bild da ist der Luffi eingebaut und einer der beiden Schläuche wurde provisorisch an den Luffi gemacht der andere Schlauch wurde stillgelegt............Frage nun wo kommen die Schläuche hin an den Luftfilter?
wie schon mehrfach geschrieben:
Man braucht für den 1,0 und den 1,4 MPI ein T-Stück ( Was nicht Serie dabei ist) und die beiden zusätzlichen Schläuche anzuschließen.
Lufi und Tüv:
Haben K&N 57i Kits (Performance Kits) TÜV und werden diese Kits eingetragen?
In Deutschland hat der TÜV bisher nur für einige Modelle seine Zulassung erteilt. In unserem Onlineshop sind diese Kits mit dem Vermerk "mit TÜV" gekennzeichnet.
Bei K&N Performance Kits mit dem Vermerk "MIT TÜV" ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang enthalten. Das Kit muss dennoch vom TÜV oder der Dekra abgenommen werden. Dabei ist zu beachten, dass dies nur in Verbindung mit einer serienmäßigen Auspuffanlage zulässig ist. Und bei Fahrzeugen ohne Schallschutzmatte unter der Motorhaube, muss diese nachgerüstet werden.
ein T-stück liegt im Kartoon dabei...........laut beschreibung aber für den Polo.......aber na ja.............mal sehen was draus wird...ich werd bekloppt........ ......aber Danke trotzdem für die Info :(
Habt ihr denn eine Lösung gefunden?